ZitatOriginal von Independence
Beim aktuellen Clio gibt es aber soweit ich weiss kein Xenon.
Kostet nur 600€ Aufpreis.... Ist aber für 1,2L Maschinen wohl noch nicht bestellbar. Für 1,6er Maschinen aber schon.
ZitatOriginal von Independence
Beim aktuellen Clio gibt es aber soweit ich weiss kein Xenon.
Kostet nur 600€ Aufpreis.... Ist aber für 1,2L Maschinen wohl noch nicht bestellbar. Für 1,6er Maschinen aber schon.
http://suchen.mobile.de/fahrze…&pageNumber=1&tabNumber=2
Das dürften org. Xenon sein. Die SRA ist ja gut zu erkennen.
ja corsa c hatte xenon hat damals 980.- euro gekostet (kann man beim opelhändler nachbestellen), für meinen c gsi hatte ich es gleich auch mit bestellt, hatte aber das gefühl das es nicht ausgereift war, denn die lichtausbeute war schlechter als bei anderen xenons, hat sich aber auf der autoban bemerkbar gemacht aber das jetzige "ich kann um die ecke schaun" licht ist auch okay, ab ca 10 meter entfernung schimmert es ja auch blau
Bei dem Mobile-Link sieht man auch das fehlende Rädchen für die Leuchtweitenregulierung.
Aber das es für den D kommt kann ich mir nicht vorstellen, es gibt ja auch nichtmal ne SRA, die es beim C ja auch seperat und schon lange vor Xenon gab.
Anbei noch ein Auszug aus einer 2004er Preisliste.
Tatsache, Opel geht einen Schritt zurück...man hätte es für GSI u OPC doch durchaus anbieten können, das hätte das Kraut beim Preis auch nicht fett gemacht....aber was solls...
Der Clio und 207 besitzen beide keine Xenon!
LG
ZitatOriginal von Sammy_Opel
Der Clio und 207 besitzen beide keine Xenon!
LG
quatsch.....konfiguriere Dir mal den Clio3
Hätte ihn damals selber mit Xenon bestellen können.
ZitatOriginal von opa38
quatsch.....konfiguriere Dir mal den Clio3
Hätte ihn damals selber mit Xenon bestellen können.
OK, beim clio aber auch nur in der Sport Version und 1.6 benziner mit automatik.
ZitatOriginal von Landvoigt
Es gibt wohl laut dem händler 67 corsa c mit xenon in deutschland
Ernsthaft ?! Das wäre ja extrem niedrig ! (Mal eine Rundfrage bei MT im entsprechenden Forum starten und "repräsentativ" hochrechnen ;o)
Als Kleinster mit Xenon ab Werk fällt mir auch nur der genannte Lupo ein. Denn Smart oder irgendwelche kleinen Asiaten, geschweige denn gar größere bei denen...
PS: Auch bei sog. Premiums /Audi-A2-Foren heulen sie dem nie ab Werk vorhandenem Xenon auch nach...
Audi A2 ist ja wohl nicht Premium
Xenon ist wie man so schön sagt ein Nice2Have , ich brauche es nicht zwingend, hatte noch nie Xenon und bin nichts anderes gewöhnt. Klar ist es toll, wenn ich im Clio Sport vom Kumpel mit Xenon mitfahre, aber ehrlich gesagt, soviel unterschied merke ich da nun auch nicht.