xenon für corsa d

• quote]Original von EASTSIDE_OPC
    Ihr müsst doch keine 1000€ für das Nachrüsten ausgeben, holt Euch für 99€ ein Kit bei eBay...schon habt Ihr Xenon !!!

:klatschen:*JETZTNICHTSWIEWEG* :klatschen:[/quote]

:evil:

OPEL CORSA Dopc jetzt ALFA ROMEO 159 2.0JTDM

• Zitat

Original von Sissi
    der Zwerg hat soviel gekostet wie mein Astra - und bei dem war's serie :)

Es kauft halt nicht jeder das Topmodel. Schau dir mal die Produktionszahlen: OPC - GSI - 1,7cdti - Rest (Brot und Butter Corsa) an.Das sagt alles. Und vorallem würden selbst bei den teuren Modellen, die eh schon kaum verkauft werden auch nur ein Teil das Xenon nehmen, bei den normalen Corsas würdest du wahrscheinlich hinterm Komma im Promillebereich landen. Damit sich das Xenon für Opel rechnen würdem müssten sie da schon 3 oder 4 Tausend Euro verlangen (über die Xenon Nachfrage dann brau8chen wir glaub ncihtmehr zureden) oder Quersubventionierern. Aber da Opel Geldverdienen muss und soll lassen sie es halt ganz, nach dem Desaster im Corsa C wo sie sher ordentlich draufgelegt haben. Ich frag mich ja heute noch wa sie damals dazu getrieben hat, entwerder die haben mit Wunschzahlen in gerechnet oder sie konnten garnicht rechnen

• mein arbeits kollege hat heute einen corsa c für seine freundin gekauft, der hat xenon. Es gibt wohl laut dem händler 67 corsa c mit xenon in deutschland

Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

• Zitat

Original von EASTSIDE_OPC
    Im Corsa C gab es Xenon??? Wann soll das so gewesen sein?

Also entweder MJ 05 oder 06, glaub aber eher letzteres. Gabs aber wie gesagt maximal nur ein MJ, eher nur nen halbes

• Corsa C mit Xenon wär mir aber auch neu! Hat da mal bitte jemand ne´n Bild?
    Beim Lupo GTI war Xenon Serienmäßig! Und kleiner geht ein Auto wohl kaum, aber hatte ja auch einen höheren Anschaffungspreis.

Beim aktuellen Clio gibt es aber soweit ich weiss kein Xenon. Es gibt wohl wie auch beim Corsa C und D die runden Projektionsscheinwerfer (heißen die so?) mit Waschdüsen. Sieht aus wie Xenon, ist aber kein Xenon :]