habe es auch nur von einem bekannten gehört
xenon für corsa d
-
-
es gibt doch bei kleinwagen allgemein bei keinem hersteller xenon, oder irre ich mich da?
-
Zitat
Original von JpG
es gibt doch bei kleinwagen allgemein bei keinem hersteller xenon, oder irre ich mich da?Der Skoda Fabia RS (Vorgänger) und Ibiza FR (aber nicht der Cupra!) kann man Xenon mit bestellen. Mehr fallen mir nicht ein.
-
Ich glaube auch den Peugeot 207 gibt es mit Xenon...
-
den corsa c gsi hatte ich mal mit xenon, deshalb verstehe ich nicht warum beim d nicht
-
Ebenso der Mini
-
Zitat
Original von tommy76p
den corsa c gsi hatte ich mal mit xenon, deshalb verstehe ich nicht warum beim d nichtim c gab es es nur ein, oder sogar nur nen halbes mdoelljahr, danach haben sies wiedr rausgenommen, keine nachfrage.
wer zahlt auch 1000€ für nen licht bei nem neuwagenpreis von (ich schätz mal ) durchschnittlich 14.000€. kein normal denkenderim yaris gibt es glaub auch xenon, und der mini ist kein kleinwagen, vom preis
-
Stimmt schon, allerdings hätte ich 1000euro liebend gern bezahlt hätte ich dafür ordentliche Xenonleuchten in meinen Corsa!!!!
-
der Zwerg hat soviel gekostet wie mein Astra - und bei dem war's serie
-
Ihr müsst doch keine 1000€ für das Nachrüsten ausgeben, holt Euch für 99€ ein Kit bei eBay...schon habt Ihr Xenon !!!
*JETZTNICHTSWIEWEG*