xenon für corsa d

• Änderungen zum Modelljahr 2009

Also nach den Sommerferien gibt es definitiv noch kein Xenon :(
    Finde es aber auch mehr als schade, das Opel kein Xenon für den Corsa anbietet :(

... also 500 - 1000€ würde ich für die original Nachrüstung schon auf den Tisch legen :]

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Zitat

Original von Timo
    Änderungen zum Modelljahr 2009

Also nach den Sommerferien gibt es definitiv noch kein Xenon :(
    Finde es aber auch mehr als schade, das Opel kein Xenon für den Corsa anbietet :(

... also 500 - 1000€ würde ich für die original Nachrüstung schon auf den Tisch legen :]

Dito, wird aber wohl nicht langen, da neue stoßstange wegen Waschanlage etc etc .. denk mal das da leider unter 2000€ nix geht :(

• Zitat

Original von tommy76p
    ich habe gehört das xenon für den corsa kommen soll, ist es nur ein gerücht, würde es mir schon nachrüsten lassen

Von woher stammt das Gerücht? (Quelle, Forum, Opelmitarbeiter ??)

PS: Es wird mit ziehmlicher Sicherheit auch nur ein Gerücht bleiben.

LG an alle Opelaner

Corsa 1.3 CDTI Cosmo

OPEL - Ohne Power Ewig Letzter - Der größte Irrtum der Menschheitsgeschichte :yeah:

• Höre auch das erste mal davon. Ich glaub nicht daran!
    Ausserdem würde ein Nachrüsten sehr teuer werden. Stoßstange+Reinigungsanlage+automatische Leuchtweitenreglung (sehr teuer) und die Xenonbrenner. Denk da an die bis zu 2000€....

Opel Corsa OPC der Original bleibt, ausser Xenon! VERKAUFT

Opel Insingnia Sport 2l Turbo 5-Türer Metro

• Muß deswegen hier immer wieder ein neuer threat aufgemacht werden ?!? So sehr man darauf giert, wenn nicht wirklich konkret von Opel eine Info vorliegt und davon gehe ich aus, bleibt es dabei.
    Kein Xenon (ab Werk) !