ich habe gehört das xenon für den corsa kommen soll, ist es nur ein gerücht, würde es mir schon nachrüsten lassen
xenon für corsa d
-
-
Tip!
Nur werksseitg verbautes Xenon meinst Du, stimmts!
-
steht das irgendwo offiziell? xenon wär echt super, auch wenn mir das nun wohl nichts mehr bringen würde, aber trotzdem ne´n dickes plus!
-
Ich glaub ich spinn, naja mal gucken ob und was es kostet sich das vom FOH nachträglich reinwursteln zu lassen
-
Änderungen zum Modelljahr 2009
Also nach den Sommerferien gibt es definitiv noch kein Xenon
Finde es aber auch mehr als schade, das Opel kein Xenon für den Corsa anbietet... also 500 - 1000€ würde ich für die original Nachrüstung schon auf den Tisch legen
-
Zitat
Original von Timo
Änderungen zum Modelljahr 2009Also nach den Sommerferien gibt es definitiv noch kein Xenon
Finde es aber auch mehr als schade, das Opel kein Xenon für den Corsa anbietet... also 500 - 1000€ würde ich für die original Nachrüstung schon auf den Tisch legen
Dito, wird aber wohl nicht langen, da neue stoßstange wegen Waschanlage etc etc .. denk mal das da leider unter 2000€ nix geht
-
Zitat
Original von tommy76p
ich habe gehört das xenon für den corsa kommen soll, ist es nur ein gerücht, würde es mir schon nachrüsten lassenVon woher stammt das Gerücht? (Quelle, Forum, Opelmitarbeiter ??)
PS: Es wird mit ziehmlicher Sicherheit auch nur ein Gerücht bleiben.
LG an alle Opelaner
-
Höre auch das erste mal davon. Ich glaub nicht daran!
Ausserdem würde ein Nachrüsten sehr teuer werden. Stoßstange+Reinigungsanlage+automatische Leuchtweitenreglung (sehr teuer) und die Xenonbrenner. Denk da an die bis zu 2000€.... -
hat bei dem MJ-Änderungen einer geschrieben, dass es Xenon definitiv nicht beim Corsa geben wird. Klang so, als wüsste er's genau
-
Muß deswegen hier immer wieder ein neuer threat aufgemacht werden ?!? So sehr man darauf giert, wenn nicht wirklich konkret von Opel eine Info vorliegt und davon gehe ich aus, bleibt es dabei.
Kein Xenon (ab Werk) !