Hallo zusammen,
ich bin neuer Besitzer eines 2006er Corsa D und hab die letzten Tage etwas recherchiert. Nachdem ich zuerst ein Android Auto Gerät nachrüsten wollte, habe ich es auf Grund der Preise und der zusätzlichen Kosten von Blende, Einbaurahmen (Brauche ich eigentlich einen Rahmen für die Radios, oder sitzen die auch so vernünftig?) und CAN-Bus Adapter dann doch gelassen.
In unterschiedlichen Foren konnte ich nun herausfinden, dass ich mit Hilfe eines solchen Adapters einfach einen Aux Line-In nachrüsten kann: https://smile.amazon.de/gp/product/B01EWWJL92
Ich habe sowohl die Info gefunden, dass "Jedes CD30MP3 nachrüstbar ist", als auch das Gegenteil. Ich habe heute Ausbauhilfen für das Radio bestellt und kann hoffentlich bald mal schauen wie es auf der Rückseite aussieht. Kann mir hier jemand verraten, woran ich merke, ob das Kabel funktionieren würde? Soweit ich rausfinden konnte, kann man sich wohl auch nicht garantiert auf das Vorhandensein der Pins verlassen....
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.