Hallo zusammen.
Habe seit einer Woche meinen CORSA!!!! Bin ja sooooooooo happy!!!
Wünsche allen Corsa Fahrern viel Spaß und allzeit gute Fahrt!!!
Hallo zusammen.
Habe seit einer Woche meinen CORSA!!!! Bin ja sooooooooo happy!!!
Wünsche allen Corsa Fahrern viel Spaß und allzeit gute Fahrt!!!
was für einen? bilder?
Glückwunsch zum Corsa und viel Spaß damit
1,4 90 PS Starsilber. Fotos folgen demnächst. Werde mir noch einen Vauxhall Kühlergrill und Emblem für hinten kaufen. Werde dann Fotos machen.
Hallo Leute!!!
Sorry, das ich noch keine Fotos gemacht habe. Werde am Wochenenden mal sehen, dass ich das endlich nachhole.
Habe mal eine Frage an Euch.
Ich werde diesen Monat noch eine Gasanlage reinbekommen. Bis jetzt wirds wohl die Irmscher. Habt ihr Erfahrungen? Preise? Oder eine andere Empfehlung?
Danke für Eura Antworten!!!!
dazu gibt es im forum schon antworten, die von irmscher ist top, da kannst du nix falsch machen, kostet zwar ein bißchen mehr als vielleicht andere, du weist doch wer billig kauft , kauft zweimal
ich wünsche dir viel spaß mit deinem kleinen und herzlich willkommen
gruß thomas
Hi. Wollte gerade ein paar Bilder einfügen. Bin aber wohl zu doof...jaja typisch Frau :wb:.
könnt Ihr mir helfen???? :bow:
einfach auf
"dateinanhänge"
drücken dann durchsuchen dann suchst du sie dir auf dem pc her
(dürfen aber ned zu groß sein) dann einfach speichern
jawoll des wars
mfg und allzeit gute fahrt
Ich nerve ja vielleicht, aber es geht nicht.
Ich gehe auf Dateianhänge, suche das Bild ( habe ich auf 800x600 und sogar 640x480 verkleinert) und dann auf Speichern. Dann kommt unten "Dateianhänge bearbeiten". Hier ist ein kleines Symbol und die Bezeichnung meines Bildes und in Klammern die Größe (96KB). Jetzt habe ich die Möglichkeit das Bild zu entfernen oder zu schließen. Ach ja, die Endung ist Jpg, also doch auch richtig. Was mache ich nur falsch????
Na was war das denn? Da ist es ja. Sorry Leute!!!!!!