Mist, was ist passiert ?
Gute Besserung aus dem Norden...
Liebe Grüße
Rolf
Mist, was ist passiert ?
Gute Besserung aus dem Norden...
Liebe Grüße
Rolf
Dabei haben wir noch festgestellt das der krümmer einen riss hatte. Folgendes wurde danach gewechselt. Krümmer mit kat und lamdasonde.
Mich würde interessieren, was das gekostet hat?
Na, so ein Schlauch kostet nicht die Welt,...
Vielleicht 30€.
Liebe Grüße
Rolf
Na, so ein Schlauch kostet nicht die Welt,...
Vielleicht 30€.
Liebe Grüße
Rolf
Quatsch, Krümmerkat mit Lambdasonde kostet sicherlich um die 400€ im Zubehör, wenn es halbwegs gute Teile sind. Dann kommt noch die Arbeitszeit dazu und wir sind locker bei über 600€.
Es ging hier nur um dem Unterdruckschlauch zum Bremskraftverstärker, der undicht sprich porös war. Der kostet aber keine Tausende von Euronen.
Zitat von Malekei18Wir haben den Fehler gestern gefunden.
Nach langem Suchen sind wir auf die Unterdruckleitung des Bremskraftverstärkers gestoßen. Die kunststoffleitung war schon komplett porös und gerissen. Wird morgen ausgetauscht.
Danke für eure Hilfe.
Nur darauf bezieht sich meine Aussage. Auch der Corsa D wird älter und damit der Kunsstoff und die Gummis spröde. Da kann Falschluft gerne mal zum Problem werden...
Ich kenn das schon von meinen 23 Jahre alten Corsa Bs Der X12XE ist sehr anfällig dafür.
Liebe Grüße
Rolf
Hallo,
Der Schlauch ( mittlerweile ein Gummischlauch) mit allen anschlüssen hat mich 35 € gekostet
Moin!
Also jemand der diesen Schlauch selbst wechselt hätte den Defekt auch, ohne Fehler auslesen, bemerken müssen!?
Wenn bei jedem einsteigen ins Auto das Bremspedal knochenhart ist...
Aber evtl. verlange ich zuviel!?
Gruß
Auf die Bremswirkung hatte der Poröse Schlauch keine Auswirkungen!
Wie ein Bremskraftverstärker funktioniert ist mir schon klar! Aber es hatte keine Auswirkungen darauf. Der wagen war sogar mit den Mängeln beim TÜV und es gab keine Beanstandungen wegen der Bremsleistung.