Hi ich heiße Lena bin 29 Jahre, komme aus der schönen Pfalz und habe seit kurzem einen kleinen aber feinen D Corsa GSI 230ps Chiptuning, seit 10 min. Wieder original Ich schraube schon seit ich 13 Jahre alt bin , jedoch muss ich gestehen ich war fest auf VW eingefahren.*schäm* Durch meinen Freund, der zeitweise den Luxus genießen durfte durch die Gegend gefahren zu werden , durfte ich in den Genuss kommen eine ganze Weile einen C Corsa GSI mit 145PS zu fahren. somit stand fest, der neue wird ein neueres Modell. Ich hoffe, dass ich hier Tipps, Tricks und Lösungen erforschen kann mit euch... liebe grüsse
Wir sind's
-
-
Die Pfalz ist ekelhaft....
Gruss -
vielen Dank
Achtung , jetzt kommt es noch schlimmer , mein Corsa hat seit Auslieferung im Saarland gelebt -
Hallo Lena,
herzlich willkommen hier im Forum....
-
Danke, Freund mich hier zu sein
-
Hi,
Gruß aus der Pfalz zurück aus LU.
-
Schlimm diese Pfalz kennt ihr eigentlich nur Kartoffeln? :d
-
Herzlich Willkommen Lena,
schön, dass Du dann doch noch den richtigen Weg gefunden hast und vorallem, dass Du selber schraubst. Unsere Töchter wurden beide ebenfalls zum schrauben von mir angeleitet, weil ich das Klische 'Mädchen lieben Puppen, Jungs schrauben' schon immer unpassend fand und finde. Wier sind alles gleichberechtigte Menschen...
Mach weiter so.
Mit 13 wollte unsere Kleine unbedingt einen Kadett C haben, als sie Norddeusche Ori-Yongtimer Meisterin geworden ist. Mit 16 hat sie sich dann den Kadett C gekauft.Liebe Grüße auch aus dem hohen Norden
Rolf