Ich bin der Neue!
Corsa D, 1.3 CDTI, 69 PS, 2014
Ich komme aus dem schönen oberbergischem Land und bin junge 25 Jahre jung!
Ich hoffe ihr könnt mir bei anstehenden Problem helfen, derzeit akut das RDKS-System!
Ich bin der Neue!
Corsa D, 1.3 CDTI, 69 PS, 2014
Ich komme aus dem schönen oberbergischem Land und bin junge 25 Jahre jung!
Ich hoffe ihr könnt mir bei anstehenden Problem helfen, derzeit akut das RDKS-System!
Herzlich willkommen hier im Forum
Moinsen, nun wirst du eingemeindet
Moin,
auch von mir ein herzliches willkommen aus dem hohen Norden ins Oberbergische ...
Tja, immer dieser neumodische Schnickschnack, wie konnten wir in den 80igern überhaupt Auto fahren, so ganz ohne ABS, ESP, RDKS, EPS und so weiter... Unserer ersten Autos hatten einen Motor mit Versager, einer Zündspule, Kündkabel und eine Verteilerkappe mit Verteilerfinger. Ach ja, vier Räder waren auch noch dran
Liebe Grüße
Rolf
Moin,
Tja, immer dieser neumodische Schnickschnack, wie konnten wir in den 80igern überhaupt Auto fahren, so ganz ohne ABS, ESP, RDKS, EPS und so weiter... Unserer ersten Autos hatten einen Motor mit Versager, einer Zündspule, Kündkabel und eine Verteilerkappe mit Verteilerfinger. Ach ja, vier Räder waren auch noch dran
Dieses System wurde nur im 2014er Corsa verbraut und ist unnötig. Mir können ohne BC gar nicht die Drücke angezeigt werden, was ja u.A. dem Sinn dieser Sensoren widerspiegeln würde.