Hallo allerseits ♂️,
Ich bin neu hier im Forum und freue mich ein Teil dieser Community zu sein. Seit 1 1/2 Jahren fahre ich nun den Opel Corsa D Facelift als Erstwagen. Man ist dieses Auto toll. Letzte Woche hat mein Abblendlicht auf der Beifahrerseite den Geist aufgegeben. Da ich absolut keine Ahnung vom Wechseln der Glühbirnen habe und ich durch Erfahrungsberichte erfahren habe wie kompliziert das sein kann, habe ich mein Nachbar gefragt. Er fährt das selbe Modell und wechselt sein Abblendlicht problemlos. Naja alles lief gut bis wir die Abdeckkappe mit dem Draht befestigen wollten. Ich weiß nicht wieso ob es an der Kraft lag oder an was auch immer. Jedenfalls ist der Draht auf dem oberen Plastikloch gebrochen und ich habe keine Möglichkeit den Draht und somit die Abdeckkappe zu befestigen. Mein Nachbar meinte nur er würde sich informieren, jedoch ist das ne Woche her und da er etwas älter ist würde ich ihm gerade in dieser Coronazeit ungern auf den Nerv gehen. Habt ihr einen Tipp oder eine Idee was ich machen könnte?
Jetzt schon mal danke