okay. ich bin gerade in fulda bei car hifi gärber ( http://www.hifi-gaerber.de/ ) gewesen und habe mir folgendes einbauen lassen:
Frontlautsprecher Audio System Radion 165
4-Kanal Verstärker Audio System MX 60.4
Subwoofer Audio System Radion 10 Plus
Reserveradlösung
Einbauzubehör (Schrauben, Lautsprecherkabel,
Stromkabel, Cinchkabel, Stecker,
Sicherungshalter, Sicherung, Adapter,
Kabelbinder,High-Low Conwerter,...)
Dämmung für 2 Türen
Einbau ca.250,-
alles zusammen für nen glatten 1000.
ich möcht den laden auf jeden fall weiterempfehlen. die beratung war top und es wurde sehr sauber gearbetiet. die mitarbeiter waren sehr freundlich und ich konnte bei der arbeit zugucken wenn ich wollte (hatte mir lernsachen mitgenommen wegen einer klausur) am ende konnte ich selbst noch kleinigkeiten regeln (höhen etc.)
über den fader kann ich ejtzt den bass noch verstellen weil über den normalen bass regler wird ja der bass von den lautsprechern verändert. also man kann ja nach vorne und nach hinten schalten. und jetzt ist es sozusagen so wenn ich mehr nach vorn stelle dann wird der bass weniger, wenn ich mehr nach hinten drehe der bass mehr.
hinterher war ich echt begeistert. da ich rock, punkrock etc. höre war laut hifi gärber die größe des subs passend und es klingt echt super.
schön trocken, so wie es sein muss und mehr bass brauch ich echt nicht. kann es natürlich nicht mit einem größeren sub vergleichen, aber für mich ist der bass top.
also an alle, die da in der nähe wohnen: kann euch den laden nur empfehlen. die haben sich auch sehr gefreut, dass ich (wo ich ja nicht gerade um die ecke wohne) dort hingefahren bin.
http://img11.imageshack.us/i/18012010076.jpg/
ein kleines bild, wies bei mir im kofferraum jetzt aussieht. da ist jetzt noch etwas platz für den ganzen kleinkram. nur verbandskasten und kanister hab ich nich da unterbekommen. verbandskasten hab ich untern fahrersitz gelegt und spritkanister mit klett obendrauf im kofferraum auf den doppelten gepäckraumboden geklebt dass der nich rumfliegt. woanders wüsst ich nich hin damit