Hallöchen Euch allen,
Ich habe auch mal ne Frage zum Thema Bremsklötze... Ich habe ein Bild noch dazu gemacht weis jemand was das für Hersteller von den verbauten Bremsklötze ist ? bin mir nicht ganz sicher..
Hallöchen Euch allen,
Ich habe auch mal ne Frage zum Thema Bremsklötze... Ich habe ein Bild noch dazu gemacht weis jemand was das für Hersteller von den verbauten Bremsklötze ist ? bin mir nicht ganz sicher..
Hallöchen Euch allen,
Sind Orginal OPEL
Danke für die info...
Moin Wolfgang,
der Hersteller (OEM) wird Textar sein.
Liebe Grüße
Rolf
ok alles klar, Ich fage deshalb weil ich mit die Buchstaben Zeichen nicht ganz klar gekommen bin (TX...und bei dem letzten Buchsaben konnte ich nict richtig erkennen.
Ist letztlich auch egal, ich verbaue nur original ATE Bremsen.....
Lieben Gruß
Rolf
Ich bin mit Brembo sehr zufrieden.
Naja bei mir besteht auch in nächster Zeit ein Wechsel von Bremsscheibe und Bremsklötze bevor.
Habe auf ATE mit Ceramic Beläge gewechselt, Bremsleistung wie Serie aber immer saubere Alus
Jeder hat so seine Favoriten für Ersatzteile wichtig ist das die Qwalität stimmt und Erstausrüsterqwalität
Habe auch schon über ATE nach gedacht.