So hab meinen Corsa heute auch abgeholt. Gab mal wieder, wie nicht anders zu erwarten einige Probleme beim FOH. Da mein Verkäufer Urlaub hat, war eine Vertretung zur Auslieferung dort. Erstmal hatten Sie meine Winterreifen nicht drauf montiert. Der Verkäufer wußte das gar nicht. Nach einem Telefonat stellte sich dann raus, daß die Winterreifen auf Lager waren. Dann haben Sie die Winterreifen drauf gemacht. Dann wollte ich meinen Anzahlungsbetrag per EC-Karte zahlen, das ging aber nicht. Da stand immer nur Zahlung nicht erfolgt auf dem Gerät. Tja, dann bin ich noch schnell zur Sparkasse gefahren und hab das Geld abgholt und dann in bar bezahlt. Ach, außerdem hatten Sie meine Verdienstbescheinigung, die ich schon im November zum FOH gebracht hatte verschludert. Die mußte ich dann auch noch von zu Hause besorgen. Dann hat der Verkäufer heute selbst mein Auto poliert, weil nur Notpersonal vor Ort war. Als der Wagen dann draußen stand, hat der Verkäufer noch einige Stellen nachpoliert. UNGLAUBLICH !!! :wb:
Fahren tut er klasse. Das Abbiege- und Kurvenlicht ist super !! :clap:
So, Fotos folgen später...
ach, und ich hab mein Wunschkennzeichen CN 76 in klein bekommen !!! Der FOH kann also doch was !