Moin zusammen, mein Corsa D GSi stand nun eine Woche zuhause da ich füreine Fortbildung einen Firmenwagen hatte. Gestern fuhr ich dann wieder ganznormal damit los, nach ca. 5 Minuten Fahrt (Überland) hatte ich das Gefühl, alswürde das rechte Vorderrad schwammig und locker sein, als würde es Spurrillenusw. folgen oder als wären die Radbolzen lose (aber kein zittern im Lenkrad).Kurz bevor ich rechts in eine Bushaltebucht einfahren wollte um nachzuschauenwas dort los ist, fiel die Servounterstützung aus, sprich schweres lenken. Aberdie vorherigen Macken waren plötzlich verschwunden. Auto ausgemacht, neugestartet und alles war wieder normal. Ich hatte dieses Phänomen vor 3 Monaten schon einmal, alsich abends unterwegs war, Sitz- und Lenkradheizung an hatte, Lüftung aufhöchster Stufe, Radio an, Licht an. Da meine die Werkstatt dass es sein kann,wenn zu viele Stromverbraucher eingeschaltet sind, dass die dann ausfällt (ichdachte dabei nur, anstatt, dass das Auto dann die Sitzheizung oder soausschaltet). Kennt ihr dieses Phänomen oder eine Idee woran es liegt? Have a nice day