Moin,
bin neu hier und komme aus Mannheim. Ich fahre nun seit etwas über einem Jahr ein Corsa D 1.2 mit LPG ab Werk (EZ 2012). Gekauft habe ich den kleinen mit ~130 tsd km und bin nun schon knapp 18 tsd km gefahren.
Grüße
Tobi
Moin,
bin neu hier und komme aus Mannheim. Ich fahre nun seit etwas über einem Jahr ein Corsa D 1.2 mit LPG ab Werk (EZ 2012). Gekauft habe ich den kleinen mit ~130 tsd km und bin nun schon knapp 18 tsd km gefahren.
Grüße
Tobi
willkommen hier im Forum
Aus dem hohen Norden auch ein willkommen.
Halte uns mal bitte auf dem Laufenden was den LPG Antrieb angeht. Ich habe gemischte Erfahrungen gesammelt:
Mein Rekord E mit einem C20NE Motor aus einem Kadett E hat mit einer Stargas Venturi-Anlage 280000 Kilometer absolut problemlos im Gasbetrieb abgespult mit einem Verbrauch vom 7,8 bis 8,2 Litern auf 100 Kilometern.
Unserem Astra H mit einem Z16ZEP hingegen habe ich nach knapp 95000 auf LPG die Landi-Anlage wieder ausgebaut in Einheit mit dem Einbau eines Ersatzmotors vom Verwerter, weil der Zylinderkopf verbrannt war. Die Landi-Anlage hat nie wirklich richtig performa. Wir hatten ab 4000U/min ständig Zündaussetzer und Fehlzündungen. Ich hab mir, um die Fehlermeldungen wegzupatchen extra ein Tech2 organisiert
Liebe Grüße
Rolf
Hi,
grüße aus LU
Hallöle Tobi,
Willkommen im Forum.
Du wohnst ja nicht mal ne halbe Stunde von mir weg.
VG
Henry