Wer kann mir bitte sagen, welcher Luftfilter was bringt, nicht unbedingt Leistung, aber Sound ohne das der Luftmengenmesser verrückt spielt?
Danke im vorraus
Wer kann mir bitte sagen, welcher Luftfilter was bringt, nicht unbedingt Leistung, aber Sound ohne das der Luftmengenmesser verrückt spielt?
Danke im vorraus
Keiner
Der neue Sandtler Filter verspricht hohen Luftdurchlass ohne ihn einölen zu müssen. Das könnte eine Soundänderung ergeben.
http://www.high-performance-air-filter.de/deutsch/index.html
Ich persönlich würde für sowas kein Geld ausgeben. Der serienmässige ist wunderbar.
ZitatOriginal von Sissi
Ich persönlich würde für sowas kein Geld ausgeben. Der serienmässige ist wunderbar.
Richtig, Du sprichst mir aus der Seele
na gut, vielleicht kommt in zukunft was gescheites auf den Markt, ich hatte es ja schon mit einem offenen K&N vom Vectra B 2.0 versucht, klingt zwar gut, aber nach ca. 2000 km die erste Fehlermeldung , na ja kann man nix machen.
Habe jetzt mal Probeweise den K&N Tauschfilter drinnen, da ich den ja schon gekauft habe.
Das Pfeifen/Zischen wird lauter wenn man vom Gas geht, finde ich eigentlich nicht so schlecht.
Vielleicht bekomme ich mal ne Sound File zusammen.
Bitte nicht wieder solche antworten das er keine Leistung bringt und das er
wahrscheinlich nicht gut ist für den LMM wissen wir auch alle inzwischen.
Mir gefällt das Ansauggeräusch, meine persönliche Meinung, das es nichts bringt weiß ich auch. (wie auch diese vermeidliche Rückholfeder) ;)!
Der Fa. Sandtler habe ich eine Mail geschrieben ob es und wann ein Filter für unseren Co auf den Markt kommt.
Habe aber leider nie eine Antwort erhalten. Traurig!
Grüße,
Chris