Hello,
in meinem die Tage gekauften Cosa D OPC Line befindet sich dieses etwas vom Vorbesitzer.
jemand einen Ahnung für was da ist? Ist das eventuell von einer Mittelarmlehne ?
Danke im Vorraus !
Hello,
in meinem die Tage gekauften Cosa D OPC Line befindet sich dieses etwas vom Vorbesitzer.
jemand einen Ahnung für was da ist? Ist das eventuell von einer Mittelarmlehne ?
Danke im Vorraus !
Ist die Kontaktplatte für die Handyhalterung. Gab es sobald die Bluetooth Freisprecheinrichtung bestellt wurde
Ist die Kontaktplatte für die Handyhalterung.
Auf Seite 24 dieser Broschüre erfährst Du, wozu sie da ist. Und Halterungen, die auf diese Kontaktplatte aufgesetzt werden konnten und auf das jeweilige Handy zugeschnitten waren, gab es ausschließlich für Nokia, Sony Ericsson und das HTC Diamond.
Viele Grüße, DerFanta
Audi bzw VAG benutzt die gleichen Halterungen. Die kamen von Paragon Fidelity und gab es auch für das Iphone bis 6S
ah ok vielen dank, dann weiß ich, dass ich das nicht brauche und mir dort die armlehne nachrüsten kann, wenn ich die ordentliche finde
am besten die von Kamei, ist die stabilste wobei gibt. Kann man sich zumindest drauflehnen ohne, dass sie Halterung abbricht. Die wird nämlich mit einem Metallbügel am Sitzgestell montiert.
Audi bzw VAG benutzt die gleichen Halterungen. Die kamen von Paragon Fidelity und gab es auch für das Iphone bis 6S
Ich hab das UHP installiert und hab ein Iphone 6s mit der Halterung von Audi in Benutzung. Lenkradbedienung und Sprachbefehle macht die Freisprecheinrichtung auch nach 10 Jahren noch lohnenswert