Hallo,
das bekannte Thema, der grüne Widerstand im Beifahrerfußraum. Immer wieder funktioniert nur Stufe 4, also neuen Widerstand rein und dann läuft es wieder ne ganze Weile.
Heute ist nun der vierte Widerstand über den Jordan gegangen und ich habe daraufhin den Gebläsemotor ausgebaut.
Der dreht sich ein, zwei Runden und bleibt dann abrupt stehen (wenn ich mit der Hand anschiebe).
Netzteil dran, 12.3 V. Der Lüfter läuft, zieht ca. 3 Ampere, allerdings geht die Spannung runter, vermutlich weil das Netzteil hier begrenzt.
Gebläse defekt? Müsste der Hamsterkäfig locker ein paar Runden drehen, wenn man den manuell andreht, also sehr leichtgängig sein?
Bevor ich einen neuen bestelle, frage ich hier lieber mal nach
Würde den Denso (Opel Lieferant ?) kaufen. Frage mich eh, warum der von Denso 65,- und der von Hell 230,- Euro kostet???
Danke euch schon mal!!