Federnspanner usw wird man bestimmt brauchen und spezielle Torx usw isw?
Einbaukosten Federsatz
-
-
Nein Federnspanner braucht man nicht. Hinten sowieso nicht. 2 Schrauben lösen und die Hinterachse kommt runter und die Federn raus.
Vorne haben die Federn nicht viel Spannung. Wenn man zu zweit ist dann löst einer die Mutter Oben auf dem Federbein und der zweite hält die Feder fest. Wer sich das nicht zutraut der leiht halt einen Federspanner aus. Wir haben zwar einen Federspanner, doch der wurde beim Corsa nicht benötigt. Die H&R Federn sind sowieso ein Stück kürzer als die Originalen, somit muss man die vor dem Einbau auch nicht spannen.
Spezielle Torx? Seit wann sind Torx speziell? Sowas gehört in jeden gut sortierten Werkzeugkasten
Nun, diese Werkzeuge sind in meiner Werksdtatt halt alle vorhanden: Hier gibts Infos zu meiner Werkstatt -
ihr solltet mal bitte nicht grad rum mosern sodern lesen, ich schrieb nicht ich geh nicht sondern ich war NOCH nicht....
-
Ist doch ok, nicht so zickig
Sorry! -
Ihr werdet es mir nicht glauben, ich habe bei meinem FOH
232 €
bezahlt, ohne Spur einstellen!!!
Jetzt kann ich noch zum ÖAMTC und Spur einstellen lassen.
50€ glaub ich.Grüße,
Chris -
232 € aber mit den federn , oder nur der einbau?
-
Nur Einbauen!!!
Grüße,
Chris -
ja de leckst do mi am arsch, spinnan di hund ?
-
Zitat
Original von Technorist
ja de leckst do mi am arsch, spinnan di hund ?Du sagst es.
Grüße,
Chris -
also ich hab für ca 9 cm tieferlegungssatz + einbau bei meinem lieblingstuner um die ecke 300 euro genau bezahlt tüv kostete nur 34,5 dank teilgutachten