Habt Ihr auch Defekte an eurem 1,6er???

• Und wie wurde der Innenraum wieder richtig trocken gelegt?
    Riecht das jetzt nicht etwas muffig?

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Zum trocknen wurde mir gesagt,das er erstmal komplett auseinander genommen wurde....(ich habe ungefähr 600€ in Münzkleingeld bekommen :tongue:) dann wurde er gewaschen von inne und mit einen großen Lüfter/Trockner wieder trocken gelegt..die Innenverkleidungen sind alle neu...ich bin also weiterhin systematisch dabei meinen Corsa als Neuwagen zu erhalten (Motor,Turbo,Motorhaube,Stoßdämpfer,Klima,Innenraumverkleidung) :klatschen:

• Einmal war der Turbo ohne Funktion,
    einmal war plötzlich das ESP aus und die Nebelscheinwerfer an.. nach dem Anlassen sprich nach dem Parken

Die Inspektionsanzeige ist deppert, weil vor 1000 km hieß es noch 2000 km bis zur Inspektion und nun nach 1000 ist die Anzeige auf 0km

und das nach 19500 km bei einem Verbrauch von 9,1 Ltr im Schnitt

• Zitat

Original von thomas56

Bitte nichts Durcheinander bringen :) Es bleibt bei 2 Jahren Herstellergarantie mit 4 Jahren Anschlußgarantie durch CG. Und dann bitte auch dessen "Garantie"-bedingungen lesen. Das schmälert die anschließende Entäuschung.

verdammt sind die 4jahre+ dann etwa ne Mogelpackung???
    Ich such gerade in meinen Unterlagen find aber nichts??

• Hi!
    Hab mich noch nicht vorgestellt....
    Hab jetz seit 2 Monaten nen OPC...

Ausser Lüfter soweit keine Probleme.
    Aber sagt doch mal, stimmen bei euch denn wirklich die Spaltmasse rundherum??? (Stossstangen, Motorhaube, Rücklichter)

Ich kenn noch 2 andere OPC´s und bei denen passt auch kein Spalt.
    Mein Auto steht jetz seit 2 Wochen beim FOH um dass zu richten...
    Bin zur zeit noch im Ausland, bin aber gespannt ob die Herren der Wekstatt dass ordentlich hingebracht haben.

Ein KFZ Sachverständiger sagte auf den ersten Blick "Da ist do ein Schaden drauf!!"

Dass kann (darf) doch nicht sein!?

• Bei mir brummt die Lüftung und bei 2.500 Umdrehungen gibt es ein Summen und mein Heckklappenschloss quietscht beim abschließen.

Hat sonst noch jemand solche Geräusche?!

Corsa D GSi :top:

H&R 35mm Federn
    Forge Unterbodenstrebe
    Rote Bremssättel
    FOX Auspuffanlage + Downpipe und HJS Sportkat
    [SIZE=7]VKER[/SIZE]

• Zitat

Original von BennyGSi
    ...mein Heckklappenschloss quietscht beim abschließen.

Meinst Du dieses schnelle "Sssittt"?
    Das ist der Elektromotor zum Ent-/Verriegeln!

Corsa D Sport 1.4
    Forum Nr. 355
    Original: Metro, Innovatins-Paket 2, Vorteilspaket, CDC 40 Opera, Leichtmetallfelgen 17", Halogen Kurven- u. Abbiegelicht, Parkpilot
    Tuning: irmscher Grill, Lexmaul Gruppe-A, Bremssattellack, OPC-Rückleuchten, -Blinkerblenden u. -Pedale
    Beleuchtung: komplett OSRAM Diadem u. Night Breaker, Philips BlueVision

• Wie äussert sich das genau der mit Lüftung, habe au Geräusche wo ich meine die kommen aus der Scheibenlüftung vorne.. so ein Rasseln beim beschleunigen ? Ist es das ?

Und wenn ja ? Gibt es abhilfe ? Wenn ja was wird gemacht ?

• das bei den 2.500 umdrehungen is bei uns auch... und spaltmaße... an der heckschürze passts nich... da meinte sie aber das gehört so O_o ... ich werds diesmal aber persönlich sagen und nicht nur meine mum reinschicken... die lässt sich zu leicht abwimmeln :tongue:

corsa d gsi 3 türer in Saphirschwarz, Panoramaglasschiebedach, Innovations-Paket 2, Vorteilspaket,Halogen Kurven- und Abbiegelicht
    also alles was man braucht ;):evil: :bow:
    phase? brauch ich nicht :tongue: fehlende leistung wird durch wahnsinn ersetzt :klatschen::evil: :auto:

• @ Mephisto: Ne das Geräusch ist nur manchmal da.Vor allem wenn es a****kalt ist... Das normale Schlossgeräusch ist ja immer da.

@ Reapy: Wenn die Lüftung läuft ist ein andauerndes tiefes Brummen zu hören, was erst seit ein paar Tagen auftritt.

Und das bei 2500 umdrehungen ist ja auch bei anderen so...hat da jemand schonmal seinen FOH nach gefragt?

Ich werd den mal anrufen oder vorbeifahren.

Corsa D GSi :top:

H&R 35mm Federn
    Forge Unterbodenstrebe
    Rote Bremssättel
    FOX Auspuffanlage + Downpipe und HJS Sportkat
    [SIZE=7]VKER[/SIZE]