Habt Ihr auch Defekte an eurem 1,6er???

• also ich weiß nich was die diesmal anders gemacht haben :tongue: aber diesmal scheints zu halten :klatschen: der schweller hält seit 2 wochen oder so schon tip top :tongue: beim erstenmal ankleben war er am 2. tag schon wieder leicht lose :(

corsa d gsi 3 türer in Saphirschwarz, Panoramaglasschiebedach, Innovations-Paket 2, Vorteilspaket,Halogen Kurven- und Abbiegelicht
    also alles was man braucht ;):evil: :bow:
    phase? brauch ich nicht :tongue: fehlende leistung wird durch wahnsinn ersetzt :klatschen::evil: :auto:

• mhmm das quietschen haben wir am gsi zum glück nich... dafür hab ichs bei meiner 125er -.- die leute solln kucken wenn ich gas geb *bruuuuuuuuum*... und nicht wenn ich brems *quiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeetsch* :tongue:

corsa d gsi 3 türer in Saphirschwarz, Panoramaglasschiebedach, Innovations-Paket 2, Vorteilspaket,Halogen Kurven- und Abbiegelicht
    phase? brauch ich nicht :tongue: fehlende leistung wird durch wahnsinn ersetzt :klatschen::evil: :auto:

• Zitat

Original von -Jens-
    - Bremsen quietschen auch ewig. Auch nach merhfacher Reinigung kommt das Quitschen immer nach ein paar Tagen wieder! :wb: :wb:

Das Problem habe ich auch seit 1nem Jahr. Wird wohl nicht um ein Bremsenwechsel herum kommen. Werd ich beim Winterreifen aufziehen mit machen lassen!

Opel Corsa OPC der Original bleibt, ausser Xenon! VERKAUFT

Opel Insingnia Sport 2l Turbo 5-Türer Metro

• ich denke nicht das ein wechsel helfen wird..es kommen doch die gleichen teile wieder rein...ich habe auch schon einmal alles gewechselt bekommen..scheiben vorn u belege komplett...jetzt quitscht es wieder, vor allem hinten...vorn eher nicht...ihr müsst regelmäßig öl drauf machen 8)

• löl ^^ schon dann seit ihr auch noch gleich viel schneller unterwegs :tongue: :klatschen:

• Muss ganz ehrlich sagen, diese ganzen Probleme die ihr mit euren OPC/GSI habt .. lassen mich stark zweifeln ob ich mir den OPC wirklich hole .. hab echt keinen bock auf ständige werstatt besuche, da ich das bei meinem grande punto schon genossen habe .. ( zum glück jetzt schon 4 monate nicht mehr - auf holz klopf )

Erwarte mir von einem so einen "Sport"auto nicht nur ne menge spaß, sondern auch ne menge zuverlässigkeit mit dem ding.

Werd mir wohl den yaris ts nochmal genauer anschaun .. oder den peugeot 207 rc ....

Lg

• Also ich habe kaum Probs...

habe manchmal minimal das Quitschen an den Bremsen, und der Sitz wackelt minimal in der Konsole, das ist aber auch schon alles..

Das kleppern und knatzen ist bei unseren straßen au in MB BMWs etc gang und gebe und irgendwo muss man das Fahrwerk ja merken...

also ich bin bis jetzt zufrieden hatte noch nix großes, und das was war habe ich selber verursacht :D