Habt Ihr auch Defekte an eurem 1,6er???

• Meine Mängel:

1. Klimakondensator defekt
    2. Seitenschweller löste sich
    3. Spaltmaß an der Motorhaube
    4. Unregelmäßiges klacken des Motors im Leerlauf

wurde alles behoben bis auf das klacken. is das normal ? oder weiß einer was es sein könnte?

• Zitat

Original von jandemee
    ...

wurde alles behoben bis auf das klacken. is das normal ? oder weiß einer was es sein könnte?

Seite 22
    Wir-schwärmen-von-unserem-OPC-Spam

Scheint normal zu sein... wobei es bei mir regelmäßig klackert ;)

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

Einmal editiert, zuletzt von Timo ()

• :( so neuer drüberguck und sprache mit dem technikleiter, 3 felgen und 2 reifen im arschi, !!schimmel unterm beifahrer recaro!! , matte im kofferraum fehlt und wieder vertröstet bis mittwoch!! :wb:

der oh nicht sehr fröhlich über den neuen montagswagen den er mir tip top übergeben will.... :top: wenn ers hinkriegt dann ok ^^

:bla: egal was kommt ich werde wegen jedem noch so kleinen sch... aufkreutzen!!!

:klatschen: 11.000 km in 4monaten, bei 7,7ll durchschnitt, :bow:

:auto: OPC Saphirschwarz, alles außer navi, lederaustattung und telefon käse vorbereitung :wb:

Krasses Teil !!!

Einmal editiert, zuletzt von Dr.A ()

• Moin nach 1/2Jahr und 8000Km

1. Türfangband links defekt(knackt)
    2. B-Säule Rasselgeräusche(Verkleidung lose)
    3. Chrom Abdeckung Türverleidung löst sich
    4. Ölverlust Ölwannendichtung und Kurbelwellenführungslager.
    5. Klimaanlage geräusche (zu wenig Kältemittel)

cu nobsy

Corsa OPC Magmarot, Klasen-Motors Stufe 3:top: , VKER mit FMS 70mm , großer LLK , 20/20KW , Flow Master , Zusatzinstrumente, TFL , DVD 100 NAVI , Kofferaumausbau

In Planung: Kolben und Pleule

Mein Corsa OPC

• Also ich hatte nur das klackern der Türschlösser, wurde vom FOH behoben durch ein Spezialfett, seit dem ist ruhe.....
    Das mit den Scheinwerfern das die bei Regen in den Ecken anlaufen soll wohl beim AFL normal sein.....

Sonst hatte ich keine Probleme.

Oh... doch....die mangelnde Leistung aber die wurde auch behoben...... :tongue: :evil:

• ich glaub ich hatte es verschrieen: ;(

hatte von euch schon jemand das problem, dass so ein schwarzes kabel auf der rechten seite welches glaub ich zum motor oder turbolader führt runtergegangen ist? so ein unterdruckschlauch?

bei mir ist das nun heute das zweite mal passiert:

einmal in richtung motor und vorhing erst bei so einem t-stück hinter dem motor

zwar kein großer aufwand dies zu beheben jedoch ergerlich und man erschrickt sehr schnell wenn im kopit das symbol für den fehler der motorelektronik( bzw getriebe und motor) aufleuchtet.

?????

mfg

• Entweder etwas Kabelbinder oder einen tropfen Sekundenkleber und dir bleibt das Problem angeblich erspart :] ... ich hatte bisher noch keine Probleme damit!

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• ja der heini meinte^^:

seltsam: weil wenn unterdruck drauf ist sollten sich ja im prinzip de kabel ned lösen^^

sagt i toll sinds aber dann meinte er: ja schau ma mal obs nochmal passiert