Habt Ihr auch Defekte an eurem 1,6er???

• Hoi Ich hatte mein corsa Montag um 9 abgegeben als erstes wurde Der Gaspedal Sensor gewechselt.
    Dann war am Mittwoch Opel da hat sich den wagen angeschaut und die Antriebswelle beobachtet Ergebniss rechts eine Neueantriebswelle einbauen.
    Also das sind bis jetzt die zwei einzigsten defekte die ich hatte.
    Ansonsten schnurt er wie ein kätzchen *gg*

Corsa D OPC 1,6 Turbo :P
    Mein OPC

Es gibt immer was zutun

Wie ein kluger Mann sagte: " Kraft kommt von Kraftstoff"

• bei mir mängel:
    Rückleuchten voll wasser(wurden getauscht ok)
    folie tür hat sich gelöst(neue folie alles ok)
    stoßstangen eingestellt(auch ok)

Aber jetzt der kracher das ganze amaturenbrett steht gut 3-4cm von der front scheibe weg man kann alles dahinter sehen der FOH sagte da kann man nichts machen,nur das schaumstoff wegkratzen also optisch ein bisschen aufwerten.Der wagen ist 2 wochen alt muss ich mir das bieten lassen??

• Zitat

Original von opc25
    Aber jetzt der kracher das ganze amaturenbrett steht gut 3-4cm von der front scheibe weg man kann alles dahinter sehen der FOH sagte da kann man nichts machen,nur das schaumstoff wegkratzen also optisch ein bisschen aufwerten.

Ahhöööö?? Das Armaturenbrett steht ab? Kannst da mal nen Foto machen?

= CORSA D GSi = seit 05/2008 Saphirschwarz, OPC2+Vorteilspaket, H&R-35 Federn, Lexmaul 3" Anlage ab Kat, div. OPC-Teile, Barracuda Voltec T6 PureSports....

• Mitlerweile habe ich auch feutchtigkeit in den heckleuchtenwerde da montag wohl mal mit hin.kann ja nicht angehen das die feut bzw tropen nas werden von innen

Corsa D OPC 1,6 Turbo :P
    Mein OPC

Es gibt immer was zutun

Wie ein kluger Mann sagte: " Kraft kommt von Kraftstoff"

• sagmal wenn ich auch wasser in den heckleuchten hätte... also ich habs nich... meint ihr ich könnts dann so hindrehen das ich die neuen dunklen heckleuchten krieg? :tongue:

corsa d gsi 3 türer in Saphirschwarz, Panoramaglasschiebedach, Innovations-Paket 2, Vorteilspaket,Halogen Kurven- und Abbiegelicht
    also alles was man braucht ;):evil: :bow:
    phase? brauch ich nicht :tongue: fehlende leistung wird durch wahnsinn ersetzt :klatschen::evil: :auto:

• Hab meinen Corsa nach einer Woche aus der Werkstatt geholt. Neuen Heitzungskasen eingebaut. Neue Antriebswelle rechts spendiert. Beim heimfahren ein lautes Brummen vom Heckbereich aufgefallen. Der nächste Termin steht schon fest. Bin mal gespannt was da rauskommt. ?(

[i]Corsa GSI mit Lexmaul Stage 1 :evil:H&R 35/35; Rial Nogaro, FMS Esd und vielen Extras :auto:

• Zitat

Original von opc25
    ...das ganze amaturenbrett steht gut 3-4cm von der front scheibe weg man kann alles dahinter sehen der FOH sagte da kann man nichts machen,nur das schaumstoff wegkratzen also optisch ein bisschen aufwerten...

das war nicht zufällig Hagemann?

Corsa D Sport 1.4
    Forum Nr. 355
    Original: Metro, Innovatins-Paket 2, Vorteilspaket, CDC 40 Opera, Leichtmetallfelgen 17", Halogen Kurven- u. Abbiegelicht, Parkpilot
    Tuning: irmscher Grill, Lexmaul Gruppe-A, Bremssattellack, OPC-Rückleuchten, -Blinkerblenden u. -Pedale
    Beleuchtung: komplett OSRAM Diadem u. Night Breaker, Philips BlueVision