@ Kracher,
geänderte Teile wurden eingeführt in der Produktion ab VIN W0L0SDL0886089257 (Werk Eisenach), VIN W0L0SDL0884266553 (Werk Zaragoza).
Greetz
MadX
@ Kracher,
geänderte Teile wurden eingeführt in der Produktion ab VIN W0L0SDL0886089257 (Werk Eisenach), VIN W0L0SDL0884266553 (Werk Zaragoza).
Greetz
MadX
ZitatOriginal von MadX
@ Kracher,
Greetz
MadX
zensur habe ist
Neues Problem:
Bremskraftverstärker ist ausgefallen! Kein Marderschaden!
bei mir auch was neues:
zunächst undichte klimaleitung, bin dann knapp 2 wochen ohne klima gefahren, da mein foh vorher keinen termin frei hatte...
jetzt löst sich zum 3. mal der fahrergurt auf...
mal gucken, was in der nächsten zeit noch so auf mich zukommt
Ich könnte auch kotzen. Das ist der 9te Wagen den wir da gekauft haben und jetzt kam nur.....tja da müssen sie mal zu sehen wie der Wagen zu uns kommt. Wir können auch einen Schlepper bestellen aber dafür müsste ich dann die Kosten tragen!
Was ist das bitte für ein scheiss Service? So schlecht kann es Opel dann ja nicht gehen!!!
Ist ja sicherheitsrelevant, damit nicht fahrbereit,
also doch eigentlich über Garantie+Mobilitäts-Verpflichtung beinhaltet, oder ?!?
Ja das sehe ich auch so, eigentlich. Ruf doch mal bei der Opel-Notrufhotline an.......
hey leute
habe auch so ein paar probleme mit meinem opc. die heckscheibe ist auch schon neu. jetzt ist der beifahrersitz kaputt. die sitzheizung wärmt nicht mehr richtig die sitzfläche auf. aber das auch mit den bremsen kriegen sie mir nicht in griff.
Dann kann nicht angehen. So was geht ja gar nicht !
Dein Wagen ist doch voll in der Garantie oder nicht??
Ruf die Opel Pannen Hotline an , wirst ja sicher lich ne "Opel Mobilservice" Kart von deinem Händler bekommen haben.Naja nach der Aussage deines Händlers bin ich mir da auch nicht so sicher.
Sonst hier die nummer Inland: 08006735277
Halt deine Fahrgestellnummer bereit, die wollen sie bestimmt wissen , daran können die dann auch sehen ob der Wagen noch in der Garantie ist. Und ich denke mal dann werden die dem ADAC nen Auftrag erteilen!
So läuft das zumindest bei Ford, VW etc. ab.
Aber die Aussage von deinem Opel Händler geht gar nicht.Zumal die das Einschleppen in der Garantiezeit von Opel noch bezahlt bekommen würden.Ich finde so etwas eine Frechheit dem Kunden gegenüber!
Naja dem Händler scheint es zugut zu gehen.
jetzt steht unser kleener beim foh meine mum is heute früh gefahren und auf einmal hat er wien bulldog geklungen meinte sie mal kucken was rauskommt