Hallo Kracher,
könn wir uns eigentlich nicht leiden?
ich habe 05/07 und ist auch in Zaragoza gebaut worden..deswegen dachte ich eben dass ich nicht betroffen bin..
Hallo Kracher,
könn wir uns eigentlich nicht leiden?
ich habe 05/07 und ist auch in Zaragoza gebaut worden..deswegen dachte ich eben dass ich nicht betroffen bin..
Wenn du andere Infos Schriftliche hast wäre es nett wenn du sie mir per PM zukommen laßen könntest. Meine Infos sind leider nur Fernmündlich.
Nein, ich habe gar keine Informationen dazu...hörte auch nur Eisenach sei betroffen..habe nichts bekommen und es wurde auch nichts gemacht als zuletzt wegen abgesoffenem Corsa beim FOH war..die hätten mir das schon gesagt...
Meiner stammt auch aus Zaragoza und ich war trotzdem betroffen.....
ach ich weiß es doch auch nicht...mir auch egal...der Bock hat trotzdem zu laufen,wenn nicht dann schieb ich den gleich den Hang runter und gut..hört gleich das ganze Theater auf..keiner weiß was genaues, einer betroffen und der andere nicht... :bla:
Da ich noch jede menge Zeit habe bis zur Inspektion (4680km Tachostand) werde ich Montag mal zum anderen FOH fahren. Mal sehen was der mir sagt.
@ EASTSIDE_OPC Ja sehr merkwürdig
@ Kracher
Entdecke Opel!
ZitatOriginal von EASTSIDE_OPC
ach ich weiß es doch auch nicht...mir auch egal...der Bock hat trotzdem zu laufen,wenn nicht dann schieb ich den gleich den Hang runter und gut..hört gleich das ganze Theater auf..keiner weiß was genaues, einer betroffen und der andere nicht... :bla:
also betroffen ist jeder egal ob aus Zaragoza oder Eisenach der die die zusatzteile nicht am sicherungskasten hat also alle ( ich glaube mj09 hat die teile schon ab werk)
wie gesagt zeig mir das das bild von deinem dann sag ich dir ob es bei dir fehlt
Bild mache ich morgen früh,wenn endlich mein Töff Töff drunter kommt..muss jetzt bis 20 Uhr arbeiten,da wirds nix mehr mit Bild...der Jens, hier aus Gera, hat auch extra ein Schreiben deswegen bekommen und ich nicht....deswegen dachte ich...
[Blockierte Grafik: http://s11b.directupload.net/images/081230/bxfk22q6.jpg]
am kopf des sicherungskastens ist jetzt plastik trichter angeklebt der wiederum mit der kabelbaum isolierung verklebt ist
desweitern wurde unter der scheibe ein wasserleitblech (plastik) verlängert
ich habe die entsprechendenstellen mal rot markiert