Ich muss mal schauen der 1. und 2. Gang geht manchmal wenn er kalt ist recht schlecht rein, und die Bremsen quietschen ... Mal schauen was der FOH meint
Habt Ihr auch Defekte an eurem 1,6er???
-
-
Halle Liebe OPC Gemeinde,
bin recht Neu hier im Forum und habe mich gestern erst angemeldet.
(habe aber als Gast schon mal reingeschnuppert)Habe auch ein Rasseln/bzw Schleifgeräusch bei ca 2200-2500 RPM im 3ten Gang bei ca 45-50 kmh.Könnte das der LLK sein??
Any hints oder Infos ob das wirklich normal ist?Bitte nicht zerreißen,habe den OPC erst seit ca 3 Wochen als Gebrauchten
gekauft.
Wäre für Infos sehr dankbar.Frohe Weihnachten (auch an die restliche Corsa Gemeinde) und lg aus Moskau
-
meinte natürlich : HALLO
-
von wo kommt das geräusch den her?
-
bei unserm is es jetzt wieder weg
hab nie im stand nach gekuckt motorraum ? -
ja,wäre vorteilhaft wenn ich das erwähnt hätte. :wb:
Kommt aus dem Motorraum!
Bin halt etwas übersensibel was meine Hörfähigkeit angeht,kann das Geräusch aber deutlich hören.Ab 50-55kmh oder ca 2700 RPM ist es wieder weg.Andi
-
Hatte das Geräusch auch ist aber wieder verschwunden!!!
-
Bremsen quietschen aber das ist wohl keine Seltenheit. Neue Bremsen bringen auch nix, quietscht nach kurzer Zeit wieder. Werd jetzt Kevlarbeläge probieren! Wenn es wieder quietscht kommen andere Sportbremsen drauf!
-
Bei mir ist das quietschen beim leichten Bremsen verschwunden. Fing nach 40000km an und hörte nach weiteren fünf tausend wieder auf (Corsa C aber noch). Dachte, dass die Beläge schon zu alt sind, aber anscheinend doch nicht.
-