Hallo hat von Euch schon jemand so ein Radio verbaut ?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo hat von Euch schon jemand so ein Radio verbaut ?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ein ähnliches ja! Würde die Finger erstmal davon lassen, schau mal es gibt, schon Günstig Android Radios wäre das was für dich?
meinst du so etwas ?
Anmerkung 2019-09-07 080407.jpg
An Erfahrungen bin ich auch sehr interessiert, da ich auch gerade auf der Suche nach einem anderen Radio für unseren Corsa bin.
Kann Android Radios von Pumkin empfehlen, Zenec Radios auch Mal anschauen. Alles andere wie Pionieer wird zu teuer sein.
So nach dem ich heute ca. 2 Stunden mit einem Mitarbeiter der Firma
A-Sure geschrieben habe. Bin ich zum Entschluss gekommen mir das
Android 9.0 Radio zu kaufen.
Der Chat war super ich war direkt mit einem Mitarbeiter in China verbunden
der sehr sehr gut Deutsch konnte, so war das Gespräch einfach und Sachlich.
Ich bin gespannt wie das Radio sich verhält und wie der Einbau ist. Anbei noch ein Link
Alles anzeigenSo nach dem ich heute ca. 2 Stunden mit einem Mitarbeiter der Firma
Ich bin gespannt wie das Radio sich verhält und wie der Einbau ist. Anbei noch ein Link
Danke für deinen Link.
Da bin ich mal wieder bei der Frage mit dem Baujahr. In der Beschreibung steht ja „VAUXHALL Opel Corsa (2006-2011)“. Unserer ist aber 12/2013. Passen da die Anschlüsse auch? Welches Baujahr hast du denn, wenn ich fragen darf.
Kann Android Radios von Pumkin empfehlen, Zenec Radios auch Mal anschauen. Alles andere wie Pionieer wird zu teuer sein.
Danke für den Tipp, ich schau mal was ich da finde.
Alles anzeigenSo nach dem ich heute ca. 2 Stunden mit einem Mitarbeiter der Firma
Hast du das Radio schon verbaut? Mich würde interessieren, wie es funktioniert und wie der Einbau und Anschluss geklappt hat.
Danke für den Tipp, ich schau mal was ich da finde.
Alos von Zenec würde ich die Finger lassen ,die China Radio sind net schlecht weil alles drin ist auch das mit der Lenkradfernbedienung haut gut hin . Was mich persönlich gestört hab war das Navi da ich Ansicht auf das Navi schlecht war war allerdings im Astra H