Hallo liebe Corsa Fahrer.
Ich bin 22 Jahre jung, mache zur Zeit eine Ausbildung zum Fachinformatiker in Hamburg und habe mir mit familiärer Unterstützung nun mein erstes Auto gekauft
Mein Prachtstück ist ein Corsa D 1.2 von 2007 mit 87.000 km auf der Uhr. Abgesehen von dem Flexfix Fahrradträger ist zu der Ausstattung nichts erwähnenswertes zu sagen, soll sich aber mit der Zeit ändern. Da ich während der Ausbildung leider nicht in Geld schwimme wird sich das natürlich etwas hinziehen und es wird auch klein angefangen.
Als erstes jedoch steht schon eine "kleine" Reparatur an, da ich den Wagen mit einer ordentlichen Schramme über dem linken Hinterrad übernommen habe.. Im Anschluss wahrscheinlich neues Radio/Navi, vielleicht PDC (mit Kamera oder ohne? lohnt sich sowas? ).. steht alles noch in den Sternen. Da es mein erstes Auto ist an dem es mir erlaubt ist zu basteln hab ich noch keine genauen Vorstellungen wie ich das haben möchte. Die meisten Ideen werden wahrscheinlich eh am Geld scheitern
Ich freue mich sehr darauf hier im Forum ein paar Gleichgesinnte zu treffen und ganz besonders auf ganz viele Anregungen zur Aufrüstung meines Opels
In dem Sinne, fahrt immer Vorsichtig!
Euer Creyen
PS: Bilder folgen noch