tatsache, somit wäre dieses rätsel auch gelöst
-
-
Mabrö nicht mehr online?
Meines Wissens nach, sind die Felgen von Rial - das ist richtig.
Die Felgen sind ein Auslaufmodel vom Vorjahr. Aber in der Farbe gab es die Felgen nie von der Stange. Mabrö hat diese selber lackieren lassen. Wenn Ihr diese also sucht, werdet Ihr wohl nicht fündig werden ....Gruß Timo
EDIT: Man sollte erst lesen dann anntworten, sry!
-
Zitat
Original von thomas56
es ist die Rial Felge Bellagio. Hier der Rial Katalog 2007 > hier klicken. Im 08er Katalog ist die Felge nicht mehr aufgeführt.Klasse Sherlock Holmes , ist aber richtig. Sind Rial Bellagio in perleffekt schwarz lackiert.
Die Schmidt hätte ich auch genommen, aber es gab sie leider nur in matt und das ist nicht so mein Fall. Also weil es nicht die passenden gab, die ich wollte... selbermachen bzw. machen lassen
-
@marbö
die schmidt felgen gibt es es in schwarz glanz!
Als ich meine bestellt habe, dachte ich auch sie seien matt, kamen aber in glanz und bin ganz glücklich drüber. -
Kann mir jemand den Preis für Opelfelgen sagen, wenn ich die beim FOH bestellen würde (7 J x 17 Zoll). Ich möchte meine ja direkt verkaufen und hoffe mir mit eurer Hilfe ein Gang zum FOH sparen zu können
-
Zitat
Original von La Bellezza
die schmidt felgen gibt es es in schwarz glanz!tatsächlich, aber als ich meine gekauft habe, stand auf der Homepage nur matt als Auswahlmöglichkeit. Naja ist jetzt eh egal, einen großen Unterschied gibts da ja nicht.
-
Hi,
ich habe noch eine Frage. Ich habe mir Rial R15 ET37 Felgen gefunden, mit 57 Zentral Loch, arber in ander Stadt.
Konnen sie sagen, welche Central Loch hat Corsa D, weil mit ET keine Problem?Danke.
-
61,5
-
Zitat
Original von thomas56
61,5
Mit 4 Lochen? -
beim 4er Lochkreis hat Opel 56,6mm, beim 5er stimmen aber 61,5mm