Ladedruck

• 1,5 wäre ein bisken viel für Serienabstimmung meiner Meinung nach.

Corsa D OPC - H&R -35mm - SCC Spurverbreiterung - 18" Bicolor-Facelift OPC Felgen

BMW E36 323ti

CORSA OPC ZU VERKAUFEN! PN für alles Weitere.

• wieso serie hat macht der opc unterbestimten vorrausetzungen schon 1,5

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• :tongue: Du fährst mit max. 1,4 Bar und hast 20PS & 30NM mehr als ich?! Sorry, will hier keine Diskussion anstoßen aber das musste mal raus :P

Fahre im Frühjahr ja nochmal zur Abstimmung auf die Rolle, dann weiß ich mehr :D

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• kann dir gerne nen video machen :wink:

wenn ichne phase 1 draufmachen würde, hät ich bei meiner hardware auch mehr ladedruck!!

• Ja, ja glaube dir doch ;):D Wundere mich doch auch eher wegen der wesentlich höheren Leistung bei 0,3 Bar weniger Druck ... aber lass gut sein, die Diskussion führt eh zu nix :P:top:

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

Einmal editiert, zuletzt von Timo ()