Letzte Woche hat es dann geklappt mit dem Anbringen. Zusätzlich hat der kleine noch ein Gewindefahrwerk verpasst bekommen, damit er schön satt da steht. Mit den Federn von Eibach war er vorne einfach zu hoch. Bin nun sehr zufrieden mit der Optik, da hat sich der ganze Aufwand gelohnt. Der Opelhändler bei dem ich die Teile anbringen ließ, hat ganz schön gekotzt, da die OPC Line wohl nicht ohne weiteres an einen werksseitig ohne ausgelieferten Corsa nachgerüstet werden kann... Somit ist jede Menge Karosseriekleber verwendet worden. Aber das Ergebnis zählt, seht selbst:
Wiesbaden grüßt
-
-
Sieht gut aus, allerdings ist die Frontlippe nicht aus dem originalen OPC-Line 1 Paket.
-
Könnte das die Frontlippe von Rieger sein?
-
Könnte das die Frontlippe von Rieger sein?
Das ist korrekt
Ich finde die originale OPC Line vorne nicht so spannend, habe zu dem Zeitpunkt auch keine gebraucht gefunden, die zu meinem Budget gepasst hätte. Somit habe ich mich nach Alternativen umgesehen. Die Rieger gefiel mir auf Anhieb sehr gut und ich finde er wirkt dadurch einen Zacken sportlicher als mit der OPC Line... für Puristen ist das natürlich nichts, aber ich muss ja auch damit rumfahren -
Da gebe ich Dir recht. Ich denke auch das die Frontlippe von Rieger einen Zacken sportlicher aussieht.
-
-
Na aber Hallo. Ein toller Corsa. Sehr schöne Felgen.
-
Mit der Rieger Front sieht er Dynamischer aus als mit dem Original OPC Teil. Jedenfalls wenn ich ihn mit meinem Vergleiche.
-
-
Sehr schön, hätte ich mal Zeit mein Corsa so dazustehen zu lassen wäre es mal schön, aber nein ich Zerlege getriebe den ganzen Tag