ZitatOriginal von GSI
Dann kannst du lange auf das Video warten!
okok keinen kuss aber einen volltank wenn du das video lieferst
ZitatOriginal von GSI
Dann kannst du lange auf das Video warten!
okok keinen kuss aber einen volltank wenn du das video lieferst
Hallo Leute,
ich habe heute Mittag die Version "PHASE-1 NOPRECAT_LOWGEARLIMIT235PS / 350NM" aufgespielt. Alles soweit klar!
Als ich aber eben zur Arbeit gefahren bin, ist mir aufgefallen, das meine Tachobeleuchtung aus geht, wenn ich das Licht einschalte Wenn ich das Licht wieder aus schalte, ist die Beleuchtung wieder an
HILFE! Kennt das Problem jemand?
Ich werde morgen Früh, wenn ich Heim komme, mal die original Software wieder aufspielen und testen, ob es wieder funktioniert. Wenn es wieder geht, spiele ich nochmal das Tuning auf.
Aber was wenn nicht?! Hat jemand ne Idee?
Gruß Timo
Komische sache, ich würde die software wieder updaten so wie du es beschrieben hast, wie bescheibst du den die phase?
Es ist nämlich die ,die ich auch bekomme
Timo, wenn du das Steuergerät "fläscht" ( :P), gehen z.B. auch die Einstellungen für die Tachobeleuchtung auf Werkseinstellung...
Drück doch am Lichtschalter die Beleuchtung wieder heller! Vom Werk aus scheint sie gerade noch so an zu sein - so ein ganz leichter Schimmer
Oder meinst du, dass es wirklich kompl. dunkel wird im Tacho?
Mhhh... also meiner Meinung nach, ist die komplett aus. Ich habe da auch noch nie etwas heller oder dunkler gedreht Wußte gar nicht, dass das geht. Außerdem sollte dieser ja dann auch dunkler sein, wenn ich das Licht ausgeschaltet habe - dann aber ist er hell erleuchtet?! Wie immer ...
Nur um das nochmal klar zu stellen, ich meine z.B. den blauen Kreis im OPC Tacho und ähnliches.
Wollen wir mal hoffen, das ich das Problem morg Früh lösen kann!
Versuch es einfach mal!
ZitatOriginal von Timo
Außerdem sollte dieser ja dann auch dunkler sein, wenn ich das Licht ausgeschaltet habe - dann aber ist er hell erleuchtet?! Wie immer ...
Ich hab das tagfahrlich abschalten lassen und wenn ich auf null setze dan leuchtet bei mir das tacho schön hell und wenn ich das licht anmache dan bischen weniger hell weil das licht an ist