@ ASH
Aber Arno der Vergleich mit Silvester ist bissl schlecht..... Du weißt doch das die meisten Sachen bei Silvester zum Schluß in Schall und Rauch aufgehen........
Kleiner Spaß am Rande..... :bow:
@ ASH
Aber Arno der Vergleich mit Silvester ist bissl schlecht..... Du weißt doch das die meisten Sachen bei Silvester zum Schluß in Schall und Rauch aufgehen........
Kleiner Spaß am Rande..... :bow:
Naja, 300.000km wird der Motor auch nicht laufen
ZitatOriginal von ash@eds
das ich die von GSI bestellte Version wohl erst morgen Früh austesten und online stellen kann , Ich bitte da etwas um Nachsicht !
Kein Problem!
Und: Ich mag Silvester
Ich packe es mal hier herein...
Heute kam nun endlich mein IPF mit dem VKER
Erstmal zum VKER, ein Ding, hätte ich nicht so groß eingeschätzt...Mordwaffe
IPF erstmal ausgepackt, Anleitung gedruckt und los gehts...zum Auto, ausgelesen....zurück zum Rechner, Download bis zur Durchsicht "Original 192 PS"....Fehler!
Neustart vom Rechner, gleiche Prozedur nochmal...zum Auto auslesen, erstmal schön den OBD Stecker nach hinten weggeknallt...PRIMA!
Zum Glück habe ich Serienmässig einen Schraubenzieher an Board, nach 5 Min fummeln den Stecker wieder vorne gehabt und eingerastet...beim nächsten Versuch die Finger wie *extremdehnbarboy* hinter die Konsole gesteckt und von hinten gegengedrückt...lief!
Erneut zum Rechner, Download ok, zum Auto und nach 7 Min fertig, zum PC und alles okay....
Runde gedreht, naja so schlecht geht er Original nicht, ich unteren Bereich ist kein Unterschied da....erst der gewohnte Kick bei ca. 4000U/min fehlt...macht Serie aber auch Spaß....jetzt bleibt er erstmal Serie bis ca. 12.6. und dann gibts die NB_noprecat_version
PS: beim VKER sind sogar neue Schrauben dabei...