sorry! Falsch!
Unterschied der Phasen (EDS / Klasen)
-
-
oh mein herzlichstes Beileid, :-))))))))))))9
-
Hätte jemand von den Herren oder vielleicht auch Damen mal Lust auf dem Nürburgring zu testen? Vielleicht bekommen wir ja ein paar Leute mit verschiedenen Phasen von verschiedenen Tunern zusammen. Dann zeigt sich wirklich mal wo was geht!
-
Zitat
Original von Timo
sorry! Falsch!Nee, passt schon.Danke, hab auch schwer gekämpft...waren ja immerhin 12 Jahre....will bloß kein Stress mit den Mods...das mit deiner Katze ist auch nicht gerade schön...
So, jetzt müssen wir langsam zum Thema zurück...
-
Zitat
Original von rmav6
Hätte jemand von den Herren oder vielleicht auch Damen mal Lust auf dem Nürburgring zu testen? Vielleicht bekommen wir ja ein paar Leute mit verschiedenen Phasen von verschiedenen Tunern zusammen. Dann zeigt sich wirklich mal wo was geht!Wäre auf jeden Fall dabei, wenn jemand auch Lust auf ein richtiges Fahrtraining hat klick
-
Zitat
Original von Mabrö
Wäre auf jeden Fall dabei, wenn jemand auch Lust auf ein richtiges Fahrtraining hat klick
Schön! Also ich würde nur so ein paar Runden auf dem Ring drehen, wobei das Fahrtraining bestimmt auch seinen Reiz hätte. Mal gespannt, ob sich noch paar andere dazu aufraffen können
-
Wir könnten ja auch mal nen kleines Treffen am Hoclenheimring machen....
Da sind Donnerstags auch immer Touristenfahrten.... -
Zitat
Original von reneblue
Wir könnten ja auch mal nen kleines Treffen am Hoclenheimring machen....
Da sind Donnerstags auch immer Touristenfahrten....Dafür !
-
Zitat
Original von Reapy
Dafür !
Da wäre ich auch dafür Jedoch würde ich für ein Treffen eher zum Nürnburgring tendieren Da ist auch der OPC-Club regelmäßig vertreten
Außer wir wollten unser uns seinWIR KOMMEN WIEDER VOM THEMA AB
-
Hallo !
im Moment bin Ich zu 101% mit den Vorbereitungen für Oschersleben beschäftigt , das ich die von GSI bestellte Version wohl erst morgen Früh austesten und online stellen kann , Ich bitte da etwas um Nachsicht !
Wenn Ihr unser Boost-Beast auf der Strecke erlebt , dann wird das ein Knaller wie Silvester , wir haben ein wenig die Motorleistung optimiert und sind jetzt bei knapp 1000 PS ( ja tausend ) angelangt , 560PS der Heckmotor und 440PS der Frontmotor , Schaltdrehzahl 8500RPM mit jedem Schaltvorgang schießt eine 1m lange Stichflamme aus dem Heckmotorauspuff raus ... klingt so , als würde man eine komplett mit Böller-D gefüllte Mülltonne entzünden ... AUA !!
Was will man erwarten , der gesamte Auspuff des Heckmotors ist gerade mal 1m lang bis zum Schalldämpfer und 2 m bis zum Endrohr !!