Aber jetzt sage ich etwas zu gsi...........
ICH WIL JETZT DIE VIDEO VOM AUSPUFF UND SOFORT
Unterschied der Phasen (EDS / Klasen)
-
-
Dome, du nervst!
Ich versuche es heute, ok?
-
Habe noch 2 Fragen, da ich ja nächste Woche auch in den Genuss der EDS Phasen per IPF komme.
@ ash: 1. Die Nürburgring Variante lässt sich aber auch problemlos alltäglich fahren und ist nicht nur für den gelegentlichen Gebrauch auf Rennstrecken gedacht? Also werden alle Teile nicht wesentlich mehr beansprucht als in der normalen 230PS Version?
GSI: 2. Wie ist es eigentlich mit dem Gaspedal? Auch verbessert im Vergleich zur Serie und angenehmer zu fahren?
-
Ich finde das Gaspedal ist leicht aggressiver als bei den anderen Varianten... aber mit etwas Gefühl im Fuss gut kontrollierbar! Etwas besser als Serie, würde ich sagen! Vielleicht legt EDS noch eine minimal defensivere Gaspedalkennlinie für die Nürburgring-Variante nach - dann wäre sie perfekt!
Man könnte sagen, dass die NR-Variante der Sport-Modus der 230 PS Version ist!
-
Und das Gaspedal im Vergleich zu Klasen? Da bin ich mitgefahren und kann sagen, dass es im Vergleich zur Serie super war. Kein Ruckeln beim Schalten und nicht dieser Zooooom Effekt bei Halbgas. Ist das bei EDS ähnlich?
-
In den Versionen 215 PS / 230 PS ist es änlich oder minimal direkter! Ich dachte du beziehst dich nur auf die Nürburgring Version...
Auf einer Skala von 0-10 wobei 10 extrem nervös ist (wie Serie), so ist das Klasen Pedalkennfeld vielleicht eine 4 und die von EDS eine 5 und in der Nürburgring Version könnte man als 7-8 beschreiben...
-
Zitat
Original von GSI
Dome, du nervst!Ich versuche es heute, ok?
Du werst auch nicht anderst wenn ich schon ne anlage hätte und du nicht
Nicht vergessen ,video 1 kalt
Video 2 warm bitteeeeee noch heute sonst kann ich nicht schlafen
Freue mich auch die nürburgring version -
So Dome extra für dich!
Habe leider nur ein Video machen können, als der Auspuff noch kalt war... (hatte jetzt keinen Nerv noch 20 km zufahren bis er so langsam auf Temperatur kommt! :()
Daher ist er noch etwas zurückhaltend und wie schon von den anderen Videos bekannt: Schön aufdrehen die Lautsprecher!!!
Das beste vom ganzen Video ist das "PLOPP" bei Sekunde 24-25! Endlich habe ich eines dieser "PLOPPS" mal auf ein Video bekommen! Im Innenraum bei fast jedem Gangwechsel unter höherer Last zu hören - auf den Videos leider fast nie...
-
Di bist ein schatz
Jetzt nur noch wenn er warm ist und dan kriegst du einen kuss von mirBoaa wie klingt den der auspuff wenn er wirklich warm ist
-
Zitat
Original von DomeOpc
dan kriegst du einen kuss von mirDann kannst du lange auf das Video warten!