Die Bodykit Zusammenfassung

• Hallo~,

ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach ein paar Seitenschwellern. Nun bin ich am Ende meines Lateins und fasse einfach mal schnell hier alle Marken zusammen, die aerodynamische Karosserieteile angeboten haben.

Irmscher
    die Seitenschweller sehen ganz hübsch aus, aber zu dem Preis kann ich mir auch gleich die original OPC Schweller holen.

Steinmetz
    Haben keine Seitenschweller -.-

NTC Tuning
    Sehr aggressives Design. Seitenschweller lassen sich auf den Bildern leider nicht sonderlich gut anschauen. Wäre aber die wohl billigste Lösung bisher.

Lexmaul
    Haben etwas extrovertierterer Seitenschweller oder eher Schwellerecken, setzen allerdings die Zierleisten für die vollständige Optik voraus, die mir persönlich aber wieder zu teuer sind. (188€ unlakiert)

Opel Corsa D OPC 2 Line Paket
    bietet wunderschönste Optik zu grässlich hässlichen Preisen.
    Ich habe einmal die OPC Line 2 Preise bei meinem Corsaverkäufer erfragt, wobei ich anmerken muss, dass ich leider keinerlei Beziehung zu dem Kollegen habe und das vermutlich wohl die maximalsten Preise sind (hoffentlich *g):
    Frontstoßstange: 900€
    Frontgrill: 380€
    Seitenschweller: 520€
    Heckstoßstange: 900€
    Heckdiffusor (wobei der hier hinten für Endrohre unten ausgelegt ist und keine Aussparung in der Mitte hat): 300€
    alles unlakiert versteht sich. Das kommt für mich zu diesen Preisen natürlich nicht in Frage.

Das wars an von mir bekannten Marken. Wenn also jemand noch weitere Hersteller kennt, die Frontspoiler, Frontstoßstangen, Grill, Heckspoiler, Heckstoßstangen, Heckdiffusoren, Seitenschweller oder Frontheckstangen ;) anbieten, wäre ich über einen Link sehr glücklich.

Grüße,
    Lachsi

• Vermutlich hab ich das Thread nicht gefunden, weil das Wort Seitenschweller sich nicht darin befindet. In diesem Thread hier jetzt ist so ziemlich fast jeder Begriff von einem Teil eines Bodykits gefallen :D