Welcher USB Zigarettenanzünder Adapter passt?

• Hallo!
    Hab mir für meinen Corsa vor kurzem einen USB Ladeadapter gekauft um meinHandy aufzuladen. Doch leider passt der nicht da der Zigarettenanzünder nichttief genug ist. Ich bin davon ausgegangen das alle Zigarettenanzünder gleichsind doch leider passt der Adapter ( Anker PowerDrive 2 Elite) nicht bei einemKia hingegen gibt es keine Probleme. Oder muss ich evtl. nur irgendeinen"Einsatz" aus dem Zigarettenanzünder entfernen?

• Hatte das gleiche Problem und benutze den Hama Piccolino . Funktioniert mit dem IPhone 6S tadellos.
    Ansonsten hier im Forum mal suchen,es gibt sogar eine Anleitung zum Umrüsten auf Bordsteckdose ;)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Ich habe keinen Zigarettenanzünder sondern die Bordspannungssteckdose
    auch da passt nicht jeder USB Ladeadapter.
    Hätte einen gekauft der passt vorne nicht, hinten in der nachgerüsteten Steckdose aber wohl.
    Es gibt wohl unterschiedliche Maße

• Danke für den Link! Am einfachsten un günstigsten wird es wohl wenn ich mir einen anderen Adapte besorge. Werde einfach einen möglichst kurzen verwenden dann wird das schon passen.