Ich denke schon, dass das mit den 235 PS (jetzt mit VKER + Bastuck) hinkommt!
Beim Klasen hatte ich ja 221 PS (mit Bastuck) und da lag die Vmax bei 231-232 km/h...
Jetzt gehen locker 236-237 km/h
Ich denke schon, dass das mit den 235 PS (jetzt mit VKER + Bastuck) hinkommt!
Beim Klasen hatte ich ja 221 PS (mit Bastuck) und da lag die Vmax bei 231-232 km/h...
Jetzt gehen locker 236-237 km/h
in meinem Windschatten bringst Du es auf 240
hallo,
ich hab mit VKER und der NR-Phase (sonst serie außer V-Power) 232,7PS. ich denke schon, dass das aufgrund der streuung (richtig geschrieben??) der motoren mit den 235PS hinhaut.
gruß,
benny
Taxman, mit oder ohne Overboost ? Weil wenn man bei der NR vom Gas geht und wieder rauf, geht ja nochmal ganz schön was, das macht man ja auf der Rolle nicht unbedingt oder?
Ich denke nicht, dass der Overbosst (wie bei der Seriensoftware auch) länger als bis ca. 5.000 upm "gehalten" wird - sonst zerlegt es den kleinen Lader...
Daher ändert sich die Spitzenleistung auch nicht durch den OB - du hast eben nur ein bißchen mehr Drehmoment im mittleren Bereich!
ich werde morgen (wenn ich es schaffe und den scanner finde) mal mein diagramm einscannen. dann könnt ihr euch das gerne mal anschauen.
@ TheTaxman
Also ich glaube dir die Leistung auch so
@ all
Das Vorkatersatzrohr bringt schon die angegebene Leistung in Verbindung mit der SW . Nur man darf nicht vergessen, dass die Motoren ja von Haus aus etwas streuen und dadurch muss man eine mögliche Abweichung von ca. 5% leider Gottes akzeptieren
Eine gute, abgasgegendruck-reduzierende Auspuffanlage ist immer gut. Aber um da wirklich das Optimum rauszuholen, ist eine auf die jeweilige Auspuffanlage abgestimmte Software-Applikation nötig.
@ Mr. ZLET
Bitte mal bei "neue User" vorstellen..... Wäre nett von Dir...
Damit wir wissen mit wem wir es zu tun haben... :]Werbung machst Du ja schon..... aber das sagt über Dich nix aus.....
so nun mal wieder hier was dazu geschrieben..., meine erfahrung nach 10000 km mit phase 1 NR noprecat lowgearlimit, vielleicht ist es ja auch für arno wichtig ,es ist die beste phase von allen, aber mir sind ja (wie schon mehrmal geschrieben) die unterdruckschläuche abgeflogen und zwar immer so ab 5000 umdrehungen, er hat bei ca. 200 km/h angefangen zu ruckeln, nun habe ich seit ca. 2000 km phase 1 NR noprecat aufgespielt und das problem ist beseitigt aber die phase ist halt nicht so brachial (ich sage nur 2. u. 3. gang ) seufz ,zu meiner fahrweise...es ist ein opc und so bewege ich ihn auch ,klar fahre ich auch gemütlich über die autobahn aber das ist nicht das thema, nicht das gleich wieder jemand schreibt, "dann mußte dein auto nicht so treten, dann fliegen auch keine schläuche ab" (aber das sagen und denken eh nur die neider und bummelzugfahrer )
ist klar, ein sportliches Auto will auch sportlich bewegt werden (zumindest hin und wieder ) aber dennoch würde mich dein durchschnittlicher Verbrauch interessieren. Warum hast du denn keinen Spritmonitor