die NR ist doch auch mit vker bei 235ps angegeben.. und wenn die bastuck ihre angegebenen 10 ps wirklich bringt dann ist das wirklich nicht so viel..
aber 100% recht muss ich frankyopc geben... bitte nicht wieder diese diskusion.. :bow:
die NR ist doch auch mit vker bei 235ps angegeben.. und wenn die bastuck ihre angegebenen 10 ps wirklich bringt dann ist das wirklich nicht so viel..
aber 100% recht muss ich frankyopc geben... bitte nicht wieder diese diskusion.. :bow:
Franky... bei allem Respekt aber für die 235 PS die Arno als Serienauto angiebt braucht man zusätzlich einen Auspuff und ein VKER für 1000 Euro..... sonst is nix mit 235 PS.....
War mein letzter Satz dazu glaubt doch was ihr wollt.....
ZitatOriginal von reneblue
Franky... bei allem Respekt aber für die 235 PS die Arno als Serienauto angiebt braucht man zusätzlich einen Auspuff und ein VKER für 1000 Euro..... sonst is nix mit 235 PS.....
War mein letzter Satz dazu glaubt doch was ihr wollt.....
genau das glaube ich auch, eine auspuffanlage ist pflicht sonst hätte ich nie die 230 ps marke überschritten.
aber ist auch egal ich wollte nur mitteilen was ich erreicht habe und keine diskussion beginnen :jump:
mabrö hatte ohne vrkt und anlage 222ps also vrkt 228 bastuck 238, das könnte schon stimmen-
230 PS werden angegeben. 235 nur mit dem illegalen Teil :D. Auf der Homepage werden 225 beworben . So zieh den Bastuck noch ab dann ist dome knapp drunter . Aber ich glaub kaum das der Bastuck 10 PS bringt .
Trotz allem eine ähnliche Leistung wie bei EDS wo alle immer sagen der streut nach oben und das würde auf keinem anderen Prüfstand erreicht .
Die selbe oder ähnliche Leistung hast du doch auch wozu also die Aufregung .
Von Bastuck gibts Diagramme, das die 10PS bringt, aber das lassen wir auch mal so dahingestellt.
Ich werde die auch demnächst mit VKER Bastuck ab Kat und NR Lowgear phase 1 auf die Rollen gehen und mal gucken was se bei mir sagt
Wo lässt du den messen?
Wie sieht es eigentlich mit unserem Treffen aus?
Können wir gerne machen nächsten Sonntag, ich weiß das in Buchen bei 1A Auto ein Boschprüfstand ist, sonst wüsste ich net wo im Umkreis von 50KM einer ist, vielleicht Heidelberg oder Mannheim ?
Aber Timo, das Bloppen mit Vker und Bastuck du wirst es lieben, auch wenn der nun bei Last nun doch schon nen Klang macht wo sich die Leute nach umdrehen.. aber bei normal Fahrweiße kaum hörbar, man muss es schon wollen...
aber besten an der NR Phase ist aber immernoch... 3ten gang... durch drücken.. kurz runter... rauf auf den PIN und dann mit Overboost .. in den 4ten Schalten.. der Vorschub und das Bloppen, ahh ich könnte für sterben.. einfach genial der Sound ist nun OPC entsprechend, nicht hohl und blechern.. sonst es steckt auch was dahinter...
Nur mein Bastuck hängt anscheind an zu "weichen" Gummis.. bei Schlaglöchern, kommt der an Hitzeschutzblech im Dreieck in der Heckschürze dran und das gibt so Metallklepper geräusche... morgen mal beim Foh gucken ob der das was machen kann, weil das nervt bei offnem Fenster schon ;/
In Viernheim bei der Fa. Hitec ist noch einer... geht da bei denen mal auf die HP......
ZitatOriginal von frankyopc
Was eben nicht ? Ja Mabrö hatte nur mit Software 222 und ? Kann am Sprit ,Streuung vom Auto, Prüfstandsschwankung usw sein . Aber das haben wir alles durch .
Aber Dome seiner bringt ähnliche Werte wie der EDS eigene Corsa und das auf einem Fremden Prüfstand. Eben genau das was immer angezweifelt wurde .
Also ich hatte V-Power drin, heißt also am Sprit kann es nicht gelegen haben. Aber das bestimmte Rohr war nicht verbaut, das macht wahrscheinlich nicht 13 PS aus, aber von 7PS wurde ja schon gesprochen, somit wären es dann knappe 230PS. Dazu kommt, dass es an dem Tag sehr warm war und, wie schon des öfteren diskutiert, bei EDS wird ja nicht korrigiert.
ZitatOriginal von Mabrö
Also ich hatte V-Power drin, heißt also am Sprit kann es nicht gelegen haben. Aber das bestimmte Rohr war nicht verbaut, das macht wahrscheinlich nicht 13 PS aus, aber von 7PS wurde ja schon gesprochen, somit wären es dann knappe 230PS. Dazu kommt, dass es an dem Tag sehr warm war und, wie schon des öfteren diskutiert, bei EDS wird ja nicht korrigiert.
plus ich habe die bastuck anlage an kat