wenn Du auf die EDS Seite siehst oder sehen würdest, würdest Du nichts lesen von 235 PS und TÜV in Vorbereitung.
Da steht eine andere Zahl!!!!
MFG
wenn Du auf die EDS Seite siehst oder sehen würdest, würdest Du nichts lesen von 235 PS und TÜV in Vorbereitung.
Da steht eine andere Zahl!!!!
MFG
ZitatOriginal von reneblue
@ Timo
Find ich garnicht daß sie wie ein Diesel geht...... Unsinn.....
War doch auch überhaupt nicht negativ gemeint Alle Diesel die ich bisher gefahren habe, haben schon sehr früh ein hohes Drehmoment gehabt und sind dann ordentlich vorwärts gegangen Und genau dieses Gefühl hatte ich auch bei der Klasen Phaseh :auto: Diese geht schon relativ früh sehr gut vorwärts Oder habe ich das falsch in Errinnerung Die Klasen Phase liefert bei ca. 2500 - 2800 U/Min dieses "Boah" Gefühl, welches bei der EDS Phase erst bei 4000 U/min einsetzt, dafür aber bis zum Begrenzer anhält.
Wir sollten aber nicht weiter darüber reden, sonst regen sich die beiden Parteien nur wieder sinnlos auf War nur meine persönliche Empfindung
ZitatOriginal von tommy76p
die oder der fährt bus
oder nen silbernen GSI
@ tommy76p
Du meintest wohl "ES"
@ Timo
Ich weiß aber der Diesel läßt obenrum nach, das tut meiner nicht....
Hab dich auch lieb.....
@ Thomas56
Hieß früher Opel Treiber?????
Sorry für Doppelpost
@ Thomas56
Hieß früher Opel Treiber?????
Sorry für Doppelpost
und jetzt, der es mit dem opel treibt
sorry, ich glaube ich werde auf die fun seite wechseln
@reneblue:
Klar, dem Diesel geht bei 4000 U/min die Luft aus. Das ist natürlich bei einem Benziner nicht der Fall Aber im unteren Drehzahlbereich kann man die Klasen Phase definitv mit einem Turbo-Diesel vergleichen Mehr wollte ich damit doch auch nicht sagen Racebeginni hat es ja gestörrt, das sein Corsa im unteren Bereich nicht soooo gut geht, wie gewünscht Daher wäre dies vielleicht eine Alternative
Und jetzt wieder Freunde [Blockierte Grafik: http://www.smiley-channel.de/grafiken/design/beer.gif]
@ Timo
Da hast du meinen Segen..... Ahmen....
@ Tommy76p
"es" sagt nix mehr..... sollte wohl ein zuspruch sein.....
Nö.... hatte vorher nen Astra 2,0 Turbo mit Phase 2, 240 PS
Mein Corsa hält da mit....
Ich meinte hier den Astra H OPC mit 240 PS . Und er hatte ja in diesem auch noch ne Phase.
Da hilft nur noch eins..... Stufe 3 wie Bertie (Killian)