IPF-Nürburgringabstimung

• Zitat

Original von reneblue
    @ Timo

Find ich garnicht daß sie wie ein Diesel geht...... Unsinn.....

War doch auch überhaupt nicht negativ gemeint :( Alle Diesel die ich bisher gefahren habe, haben schon sehr früh ein hohes Drehmoment gehabt und sind dann ordentlich vorwärts gegangen :] Und genau dieses Gefühl hatte ich auch bei der Klasen Phaseh :auto: Diese geht schon relativ früh sehr gut vorwärts :evil: Oder habe ich das falsch in Errinnerung ?( Die Klasen Phase liefert bei ca. 2500 - 2800 U/Min dieses "Boah" Gefühl, welches bei der EDS Phase erst bei 4000 U/min einsetzt, dafür aber bis zum Begrenzer anhält.

Wir sollten aber nicht weiter darüber reden, sonst regen sich die beiden Parteien nur wieder sinnlos auf :tongue: War nur meine persönliche Empfindung :]

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• @ tommy76p

Du meintest wohl "ES" :tongue:

@ Timo

Ich weiß aber der Diesel läßt obenrum nach, das tut meiner nicht....

Hab dich auch lieb..... :evil::fane:

@ Thomas56
    Hieß früher Opel Treiber????? 8o

Sorry für Doppelpost

• Zitat

Original von reneblue
    @ Thomas56
    Hieß früher Opel Treiber????? 8o

Sorry für Doppelpost

und jetzt, der es mit dem opel treibt :klatschen:

sorry, ich glaube ich werde auf die fun seite wechseln :tongue:

• @reneblue:
    Klar, dem Diesel geht bei 4000 U/min die Luft aus. Das ist natürlich bei einem Benziner nicht der Fall :wink: Aber im unteren Drehzahlbereich kann man die Klasen Phase definitv mit einem Turbo-Diesel vergleichen :] Mehr wollte ich damit doch auch nicht sagen :D Racebeginni hat es ja gestörrt, das sein Corsa im unteren Bereich nicht soooo gut geht, wie gewünscht :] Daher wäre dies vielleicht eine Alternative :]

Und jetzt wieder Freunde :fane: [Blockierte Grafik: http://www.smiley-channel.de/grafiken/design/beer.gif]

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

2 Mal editiert, zuletzt von Timo ()

• @ Timo

Da hast du meinen Segen..... Ahmen.... :evil:

@ Tommy76p

"es" sagt nix mehr..... sollte wohl ein zuspruch sein..... :tongue: :tongue: 8)

Einmal editiert, zuletzt von reneblue ()

• Zitat

Original von reneblue
    Nö.... hatte vorher nen Astra 2,0 Turbo mit Phase 2, 240 PS
    Mein Corsa hält da mit....

Ich meinte hier den Astra H OPC mit 240 PS . Und er hatte ja in diesem auch noch ne Phase.

Corsa OPC NRE powered by OPC // Bastuck ab Kat.