IPF-Nürburgringabstimung

  • Wenn das so ist, hast Du wahrscheinlich unterm programmieren den Stecker gezogen.


    Mit dem Rescue File wird das schon wieder! Viel Glück


    Hast Du Mabrö erreicht im anderen Forum? BZW. seinen Nick gefunden?

  • Hat jemand die normale Phase 1 drauf?


    Habe die jetzt mal drauf gemacht und das ist ein witz. ab 4500 drückts und bei 6000 ist schluss. vorher gar nix und unter 12 L geht gar nix mehr.


    fahre ihn mom auf 10,7 aber ich darf dann nicht schneller wie 100 fahren und max bei 2500 schalten

    Astra H OPC 285PS Verkauft


    Jetzt Corsa OPC 264PS Verkauft


    Golf 6 GTD 193PS verkauft


    Momentan Audi A5 3.0 TDI 239PS

  • Sooo, erstmal viele Dank an Arno und seine Truppe, wo mir heute morgen das Rescuefile haben zukommen lassen, aber mein Hoster nicht wollte.



    - ECU recovert..
    - Auto in Sicherheit gebracht
    - Englischer Operator SW verwendet, Fehler beim beenden war weg.
    - Daten ausgelesen
    - Nürburgring noprecat lowgear Phase 1 draufgehauen
    - 3x mal gebetet und siehe da, es GEHT !
    - Kleine Runde gedreht


    :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:


    Er geht ab wie Schmidts Katze, der Overboost einfach herlich, das Knallen beim Schalte wenn man unter Last schaltet *muss man aber schon wollen, d.h. viel gas und schnell schalten 3 in 4 *, zum Klang bei VKER Bastuck Phase1 brauch ich wohl nicht mehr viel sagen, einfach sau Geil !

  • @ Reapy


    Na Gott sei Dank hat alles doch noch geklappt dann wollen wir das beste für die Zukunft hoffen.... :klatschen:


    @ Racingbennie


    Irgendwie hört sich das ja nicht normal an. die Phase 1 mit 225 PS soll unten rum nicht gehen? Was sagen denn die anderen EDS Phase 1 Fahrer dazu?


    Wenn du total unglücklich bist frag doch mal den Arno ob das alles war oder ob er noch nachbessern kann? Vielleicht geht da noch was? Oder Geld zurück....!?

    Einmal editiert, zuletzt von reneblue ()

  • Nö.... hatte vorher nen Astra 2,0 Turbo mit Phase 2, 240 PS
    Mein Corsa hält da mit....

    Einmal editiert, zuletzt von reneblue ()

  • Naja, schlecht gehen ist etwas übertrieben :] Mit der Phase 1 ist der Wagen im unteren Drehzahlbereich etwas flotter als Serie, aber nicht sehr viel :wink: Der Schub kommt dann bei 4000U/min und hält bis zum Begrenzer an :evil: :top: Die NR Edtion im Vergleich ist im unteren Drehzahlbereich etwas flotter, aber immer noch nicht brachial. So lässt es sich noch gemütlich durch die Stadt cruisen :] Vielleicht solltest du mal diese Version testen...


    ... ansonsten


    Wenn du schon im unteren Drehzahlbereich enorme Power haben willst, wärst du besser zu Klasen gegangen. Die Phase 1 von Ihm bietet schon sehr früh extreme Leistung - hält dies jedoch nicht zum Begrenzer durch. Vergleichbar mit nem Diesel.


    Gruß Timo

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!