IPF-Nürburgringabstimung

• also ich merke meine phase wie ein tritt ins kreuz..
    ist ein unterschied von tag und nacht..

vielleicht ist an deinem auto ja wirklich was nicht in ordnung..

Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:

Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo

• Zitat

Original von Nephilem
    vielleicht ist an deinem auto ja wirklich was nicht in ordnung..

Wie gesagt: Lass ihn mal überprüfen!

Dass der Corsa mit Phase ungefähr so geht wie der LEH in Serie ist auf Grund der Leistungsdaten eben nun mal so... Vielleicht bist du wirklich verwöhnt...

• aber er meint ja den vorher - nachher unterschied.. und der ist gewaltig da..

also auto überprüfen lassen..bzw mal ne andere sw probieren..

Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:

Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo

• ich merke meine phase auch und bin top zu frieden, dann spiele doch noch mal das orginal mit 192 ps auf und dann die nr version und bedenke das wärend des vorganges alles abgeschalten ist, auch die klima und kein türen öffnen, sonst können fehler aufdrehten ;(

• Bei mir läuft immer noch alles einwandfrei, ich war aber auch noch nie im Begrenzer und habe ihn auch noch nicht ausgefahren.

Das schönste daran ist, ich kann wenn ich will....

• So Willkommen im Club ;)

Habe genau den selben Fehler, habe angerufen niemand erreicht und dann musst ich wegen LKW aus dem Weg, also abgezogen nach ü50 min und nix ging mehr.. 2 Kumpels bei geholt ... den wer sein OPC liebt, der schiebt...

Nun ist meine Emailaddy down, also habe ich noch nicht die Rescue SW, aber mabrö is die allgemein für OPC oder für "deinen" weil sonst könnt ich ihn ja damit zum laufen bekommen, ging der beim nächsten Vorgang dann einfach wieder ?

• Es gibt auch noch die englische Software von Regal. Die funktioniert bissl besser.

Das Recue File ist auch für Deinen OPC.
    Du spielst es auf das IPF und steckst den IPF bei angeschalteter Zündung an.

Solange bei Dir im Display kein F steht, solange musst Du auch kein Recue verwenden.

Per Website kann man auch Dateien tauschen, da braucht man keine Mailaddy

http://uploaded.to/

• Erstmal muss ich an das File dran kommen..

Hoffentlich geht das, weil ich kann ja net mal mehr die ID von Auto mit dem IPF lesen, da meldet er auch Fehler ;)

Naja ansonsten am Montag kommt nen Bekanter mit Opel Tech2 vorbei ;=)

• Japs, aber für die ersten paar Sekunden, habe ich vor dem Abklemm der BAT, auch noch den Durchschnittsverbrauch gesehen, also Leben tut noch was.

Gesamt KM steht noch da... Tempanzeige etc auch.