Was kostet denn ein 2. Steuergerät?
Dann könnte man das orginale Orginal lassen und beim Problemfall wieder einbauen.
Michael
Was kostet denn ein 2. Steuergerät?
Dann könnte man das orginale Orginal lassen und beim Problemfall wieder einbauen.
Michael
ZitatOriginal von Bladegsi
die hinter dem steuerteil?Also kurz drunter die die öfter mal abfliegen?
genau die
so da bin ich wieder, habe von montag bis jetzt 1400 km abgespult, mein überdruckschlauch ist mir auf der AB wieder abgeflogen, immer wenn ich über 4000 umdrehungen komme, beim opc schaltet sich dann die sicherung ein und die leistung wird gedrosselt, konn te nur noch 180 fahren und wurde vom gti überholt, ist aber nicht immer so, irgendwie berechnet mein auto das notlaufprogram wie es im passt, es ist auch nur der eine überdruckschlauch der abgeht und ich tanke immer 100 okt , heute auf dem heimweg bin ich nicht mehr ran gefahren um den schlauch jedes mal zu befestigen, habe voll drau getreten (mir war alles egal) und die karre lief, richtig geil, trotz gelber lampe, ich fahre morgen in die werkstatt und lass mir einen richtigen schlauch einbauen, mit überdruckventiel, was im kritischen moment abbläst
also ich bin mehrmals bis 6500 - 7000 umdrehungen gefahren und bei mir ist noch alles dran... hofentlich bleibt das so
es wird doch Schlauch und Kabelbinder geben um das alles zu befestigen??
oder festkleben oder zur Not auch eine Umwicklung mit Tesa, damit das Abgangsröhrchen im Durchmesser bisserl größer wird
ZitatOriginal von Opel-Treiber
es wird doch Schlauch und Kabelbinder geben um das alles zu befestigen??
oder festkleben oder zur Not auch eine Umwicklung mit Tesa, damit das Abgangsröhrchen im Durchmesser bisserl größer wird
na mit dem abbinden ist nicht so leicht, denn wenn überdruch entsteht muß das ja irgend wo hin und da bleibt nur eins, "ABFLIEGEN" ...der schlauch würde reisen, es muß noch ne andere lösung geben, ich werde morgen mal schaun...
hat jemand von euch schon arno erreicht und ihm das berichtet, das die NR abstimmung zu gewaltig ist für "OPEL"
ZitatOriginal von tommy76p
hat jemand von euch schon arno erreicht und ihm das berichtet, das die NR abstimmung zu gewaltig ist für "OPEL"
ehm ich glaube das arno die phase mehrere tage lang testen sonst würden sie nie eine phase freigeben einfach so ohne zu wissen wie das auto reagiert!
Fahr ja auch die NR LG . Alles ohne Probleme bis jetzt weder mit der Software noch IPF oder abfliegenden Schläuchen
Hoffe das bleibt so . Ansonsten mit den Schläuchen hat EDS doch schon mal geschrieben das es auch Serie passiert . Eimfach bischen festkleben und gut .
ich finde es gerade wirklich faszienierend das manche trotz problemen ohne ende immernoch mit gutem gewissen ihre phase fahren können..
auch das (fast) alle mit der brachialen nr fahren..
habt ihr keine sorge um euren motor??
soviel leistung wie nur geht??
kann nich noch dran erinnern wo anfangs manche noch mindestens 15min/15km nicht über 30001/n gedreht haben weil sie angst um ihren motor hatten.. wo sind die denn hin??
wo eds scheiße war weil die so eine übertriebene leistung hatten (225ps). klasen setzt auf haltbarkeit.. war deshalb besser..
wo beim chip wegen tüv und garantie überlegt wird.. jetzt hat (fast) jeder ein vorkatersatz und eine phase ohne tüv..
musst jetzt mal raus..