Du kannst Dir auch bei EDS, eine 200 PS Version aufspielen, wenn ich mich nicht irrre. Es ist Deine Entscheidung, was Du fährst
IPF-Nürburgringabstimung
-
-
GSI only....
-
Ja ich weiss, mein FOH meinte aber wenn man einen Motorschaden hat,
und die Opel will den Motor haben wegen Ursachenforschung wollen die auch immer das STG haben. Da sagte ich , dann mache ich halt die Original Software drauf. Die Antwort, wir können hier nicht feststellen ob an der Software was gemacht wurde, aber die von Opel können aber sehen wann und wie oft was aufgespielt wurde. Da sagte ich , macht ja nix das könnte ja einfach nur eine Softwareaktualisierung sein von euch. Antwort, wenn ein Opel-Händler ein Softwareupdate oder Motorsoftware erneuert, wird dahinter auf dem Steuergerät eine interne Nummer gespeichert, damit die Opel rausfindet welcher Opelhändler was, wie, wo gemacht hat.Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
-
alternative wäre ja noch Speed Concept.....
aber es zeigt sich wieder... letztendlich muß es jeder selber wissen... Heilige gibts hier nicht.....
-
-
War aber kein Tuning....
-
und haben die den Motor und das STG eingeschickt?
-
Zitat
Original von Opel-Treiber
und haben die den Motor und das STG eingeschickt?jetzt aber mal zur Sache....als damals mein Motor nach 23km den Geist aufgegen hatte, kam ans AH eine Mail in der Stand, den Motor auszubauen und alle Flüssigkeiten drinne zu lassen..durften Öl etc nicht ablassen...wurde 1 zu 1 durch die Spedition getauscht...also geholt u neuer gebracht...! aber mit dem STG ist es wirklich so eine Sache...mir sagte mein FOH nicht nachvollziehbar...ich glaube da wird eine eindeutige Meinung zu finden sein...muss wohl erst der erste Fall eintreten...(ich hoffe es jedoch nicht, lieber streiten!)
-
Also jetzt nach einer Proberunde mit der 235PS Noprecat Version kommt mir sofort die NR Variante wieder drauf!
Im Gegensatz zur NR Version ist die 235 PS Variante zum
-
MÄÄÄÄHHHHHHR DETAILS