IPF-Nürburgringabstimung

• Zitat

Original von Bladegsi
    Hatte ich vergessen zu erwähnen bevor die jetzige Software rauf kam hat ein mechaniker von EDS an der Wastgatedose rumgedreht war aber in Ordnung!

Wirklich sehr komisch, denn ich habe etra nach der Wastegatedose gefragt als ich da war und Arno gesagt das Klasen bei Timo diese auch etwas nachgestellt hat.
    Antwort war: So ein Blödsinn, die muss man nicht nachstellen, haben wir bei noch keinem Auto gemacht. Alles was man durch nachstellen erreicht, kann man auch softwaremäßig machen, wenn mans kann.

• hab auch noch irgendwo im ohr, dass arno meinte das westgate-gedrehe sei hinterhoftuner-art :P

... cause I'm a 21st century digital boy. I don't know how to live but I've got a lot of toys!

Corsa-D OPC in rot (irgendwas ist immer kaputt o_O)

• Moin

Habe auch seit heute IPF+ Phase NR LGL und bin mal mit gefahren und bin net so überzeugt!!!

Schiebt net viel mehr wie Original erst so bei 5000 aber vorher net so wirklich!!!

Was könnte das sein Laut IPF und hat die übertragung geklappt!!

Astra H OPC 285PS Verkauft

Jetzt Corsa OPC 264PS Verkauft

Golf 6 GTD 193PS verkauft

Momentan Audi A5 3.0 TDI 239PS

• Ist vielleicht das gleiche wie bei mir ich habe da ja auch keinen wirklich spürbaren Unterschied gemerkt!Vielleicht hat es ja auch was mit dem Bj.08 zu tun?Bin gerade von Opel gekommen also bei mir sind alle Schläuche fest!Am Freitag wollen sie noch einmal alles durchmessen!Mal sehen hoffentlich findet sich dann was.Die meinten schon das das Steuergerät im A.... ist! 8o
    Aber naja mal schauen hoffe doch nicht.

Corsa OPC in Schwarz, für die Straße 18" Team Dynamics Motorsportfelgen und für die Rennstrecke 17" Team Dynamics Motorsportfelgen mit Toyo R888,JE Kolben,H-Schaft Pleul, 3-Stoff Lager, Sachs Sinter+Automat, H&R Federn, 70er FMS

• Ich denke nicht, dass es speziell was mit Bj. 08 zu tun hat! Meiner ist auch 08 und einige andere zufrieden-gechippte Jungs und Mädels sind auch mit dem 08er Modell unterwegs...

Berichte mal wenn es was Neues gibt!

• Testet doch mal ein wenig rum! Vielleicht mal ohne LGL oder die normale 230PS Version.
    Bei mir ist der Unterschiede auch gewaltig. Der Wagen strotz vor NM... :]

Ob die Übertragung erfolgreich war, kannst Du doch danach am PC einsehen.

Corsa OPC R.I.P. ( 22.12.2008 ) :heulen:
    FORD Kuga Titanium 4x4

Einmal editiert, zuletzt von picco ()

• Ich habe keine NR Edition ich hab eine mit mehr NM!Aber wie gesagt werde Freitag abwarten bleibt er halt bis dahin stehen!

Corsa OPC in Schwarz, für die Straße 18" Team Dynamics Motorsportfelgen und für die Rennstrecke 17" Team Dynamics Motorsportfelgen mit Toyo R888,JE Kolben,H-Schaft Pleul, 3-Stoff Lager, Sachs Sinter+Automat, H&R Federn, 70er FMS

• Jo jetzt wollte ich mal die Ohne LGL NR Version auspronbieren jetzt zeigt das IPF Programm mir an wo ich (normal) die SW auswählen kann an SORRY kein Tuning vorhanden bla bla bla!!! So ne scheiße

Und bei EDS kann man es 100000000000000 m al klingeln lassen da geht keiner ran

ich bekomme gleich einen rasster!!!!!

bin heute bestimmt schon 40km vom PC zum Auto gelaufen

Astra H OPC 285PS Verkauft

Jetzt Corsa OPC 264PS Verkauft

Golf 6 GTD 193PS verkauft

Momentan Audi A5 3.0 TDI 239PS