ging die nicht auf dein STG oder was??? vielleicht gab es da probleme die sich jetzt auswirken?
IPF-Nürburgringabstimung
-
-
wie per IPF probiert und dann auf einen anderen Corsa?
-
Haben 2 mal das ipf mit der NR abstimminug probiert es hat auch irgendetwas drauf gespielt aber man hat nur gemerkt das er weiter dreht aber schneller war er damit nicht.Wir haben dann mit jemand aus dem Forum der auch nen opc fährt (danke nochmal dafür) probiert ob sich die Fahrzeuge etwas nehmen und es hat von 50 - 200 keinen Unterschied gemacht.Seiner ist Serie bevor einer denkt der hat sich nen Spaß erlaubt.Danach hat mir Arno ne andere Phase gegeben die man dann auch gemerkt hat allerdings über den Laptop.
-
Dann soll dir Arno ein LeihIPF geben und Du spielst die Phase nochmal neu drauf...erst Serie meinetwegen, fährst damit ein Stück Anschlag..dann nochmal die NR...bei mir hat mit dem IPF auch alles beim ersten Mal funkzioniert..schon eigenartig!
-
Nochmal jemand was vom Picco gehört und seinem Problem?
-
Leihipf ich glaub ja nicht das das geht.Ich fahre morgen erst einmal zum FOH und dann sehen wir weiter!
-
Zitat
Original von Bladegsi
Wir haben dann mit jemand aus dem Forum der auch nen opc fährt (danke nochmal dafür) probiert ob sich die Fahrzeuge etwas nehmen und es hat von 50 - 200 keinen Unterschied gemacht.Seiner ist Serie bevor einer denkt der hat sich nen Spaß erlaubt.Kein Unterschied?
Vielleicht ist deine Wastegate-Dose viel zu schlapp und lässt keinen höheren Ladedruck als den Serienwert zu...
Mess doch mal den Abstand hinter der Schraube an der Wastegatefeder! Sollte so zwischen 8-10 mm sein (in der Regel 9 mm)
-
Zitat
Original von reneblue
Nochmal jemand was vom Picco gehört und seinem Problem?Gibt noch nichts Neues... Der Wagen läuft wie immer und auf diesen Overboost verzichte ich weiterhin und nur dabei sind ja diese Geräusch aufgetreten.. Ich habe auch noch kein Kontakt zu Arno aufgenommen.
-
Hatte ich vergessen zu erwähnen bevor die jetzige Software rauf kam hat ein mechaniker von EDS an der Wastgatedose rumgedreht war aber in Ordnung!
-
Dann stimmt da aber irgendwas nicht... Irgendwo gibt es einen Fehler woraufhin das STG die Leistung auf Serienniveau zurücknimmt....