IPF-Nürburgringabstimung

• Also so langsam bekomme ich doch etwas schiss :tongue: :tongue:
    Bei denen vielen Problemen, die Ihr habt ;)

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Ja ja, dieses Knacken! hmm... vom Spritverbrauch her würde ich sagen, dass sich bei Vollgas eine zweite Spritleitung öffnet mit geschätzten 2 Zoll Innendurchmesser... :tongue:

• Vergess aber nicht, dass die Probleme bis jetzt nur bei GSI's aufgerteten sind...bei Tommy war es nur ein Schlauch...kein Knacken aus dem Motor oder sonst etwas..Timo fährt auch ohne Probleme...habe meinen Einbau auf Freitag vorverlegt...Samstag morgen kommt die Phase wieder drauf..dann teste ich das auch mal...

• Bei Bladegsi mag man zwar vermuten, dass er einen GSI fährt, er hat die Probleme aber an seinem OPC. Aber trotzdem gibt es genug andere Beispiele wo die Phase einwandfrei funktioniert. :vogel:

• Wollte die auch haben aber hat per ipf in Oschersleben nicht funktioniert wir haben es mit nem anderen opc corsa ausprobiert und es war kein Unterschied vorhanden.Darauf hin habe ich die Phase bekommen die ich jetzt habe die ich auch echt klasse finde nur das mit der Lampe ist nicht so toll morgen fahr ich zu Opel und lass ihn mal durchchecken mal sehen ob sich was findet.
    Ach so ja fahre nen OPC hatte aber vorher nen C Corsa GSI!

Corsa OPC in Schwarz, für die Straße 18" Team Dynamics Motorsportfelgen und für die Rennstrecke 17" Team Dynamics Motorsportfelgen mit Toyo R888,JE Kolben,H-Schaft Pleul, 3-Stoff Lager, Sachs Sinter+Automat, H&R Federn, 70er FMS