ZitatOriginal von tommy76p
: , mit welchem program fahrt ihr jetzt rum und was ist nun die "GEILSTE" version
Mit abstand PHASE-1 NUERBURGRING_NOPRECAT_LOWGEARLIMIT_235PS / 340NM
ZitatOriginal von tommy76p
: , mit welchem program fahrt ihr jetzt rum und was ist nun die "GEILSTE" version
Mit abstand PHASE-1 NUERBURGRING_NOPRECAT_LOWGEARLIMIT_235PS / 340NM
Warum ist die lowgearlimit besser? Hast du die normale auch schon ausprobiert?
nein die normale nicht, aber schon mit der low gear ist es schlim mit der traktion am anfang, möchte nicht wissen wie es mit der normalen version ist!
Ausserdem hat arno gesagt das es ohne dif. spere besser die low gear version ist
na dann behalte ich die weiter bei ,aber morgen erstmal zu opel
Hi Leute ich war letzte woche bei eds und hab mir das Vorkatersatzrohr einbauen lassen und hab ne Phase mit ca.380Nm.Bin dann auch die 550 km wieder zurück gefahren!Ja muste hin weil die Software nicht so funktionierte wie ich wollte!Die Rückfahrt war auch problemlos und sehr angenehm!Bin dann die Tage bei mir ein bißchen rumgefahren auch ohne Probleme und dann lese ich hier heute das tommy die MKL Leuchte anhat.Hab mich dann in mein Auto gesetzt und bin ein bißchen herum gefahren und dann dachte ich ich schaue nicht richtig geht das Ding bei mir auch an!Sie ging dann beim Fahren zweimal wieder aus und leuchtet jetzt die ganze Zeit.Bei uns ist es heute sehr warm 30° kann das was damit zu tun haben!
Es sollte sich EDS doch bitte mal zu Wort melden denn das mit der Leuchte muss geklärt sein!Ach so das Auto läuft normal beim fahren ist also nichts zu merken aber es sollte halt nicht die ganze Zeit ne Lampe leuchten!
Behalte es im Auge, aber wenn du mal ins Handbuch schaust, da steht was dazu...
ja da steht wenn sie von alleine wieder aus geht ist alles okay, aber leuchtet sie weiter ab in die werkstatt, untersuchen sollte man es auf jeden fall mal, denn normal ist das nicht, ansonsten ist bei mir auch alles okay, er läuft und säuft super
Ihr fahrt aber schon mit 100er Benzin???
EDS hat die sogenannte Phase 1 als Standfest ausgesprochen, da diese ja auch vom TÜV her untersucht wird, ob es denn irgendwie dem Motor schadet usw usw
Den genauen Text weis ich jetzt nicht mehr, aber Arno schrieb das so in etwa.
Wenn man nun eine NR Version aufspielt, die für die Rennstrecke gedacht ist und eventuell noch Super Benzin in der kiste hat, so ist mit verlusten zu rechnen.
Dann dazu noch 3 Mal vom Gas geht und wieder volle Pulle drauf, das es den Motor und die Schläuche nur so rumwirft, der muss auchmal mit losen Schläuchen rechnen.
Außerdem an die GSI Fahrer vergesst mal nicht, das der OPC eine Getriebkühlung hat, die der GSI nicht hat.
Wenn ich nur mal einen EPC bekomme könnte ich da nachsehen, wie die Teilenummern sind.
Also Arno hat mir gesagt 100 Oktan muss nicht sein. Super (95Oktan) geht gar nicht das ist klar, aber Super Plus mit 98 Oktan könnte man auch problemlos fahren, eventuell mit geringfügigen Leistungseinbußen im nicht merklichen Bereich.
Wenn Du der Kiste Vollstoff gibst so ist 100er besser. Da ja hier alle immer mehr wollen und überall die PS Steigerung erwähnen wenn sie z.B. ein VKER kaufen, so soll man doch nicht am Benzin sparen, denn warum einen Auspuff oder ein VKER kaufen wenn die Regelung 2-3% prozent zurücknimmt! bei Super Plus oder Super?!