es hat 60mm...
IPF-Nürburgringabstimung
-
-
kurze abweichung, am mittoch gehe ich meinen wagen förfuhren wegen der tieferlegung... meint ihr das sie was merken von der phase? oder kann ich gelassen dort hingehen
-
geh ruhig da hin.... die werden ja nicht jeden Tag nen Corsa OPC da haben und deshalb nicht so genau wissen wie er serienmäßig geht.....!?
Wenn sie überhaupt eine Probefahrt machen sollten......
-
Ja ok dan werde ich mich nbischen beruhigen, sonst kann ich immer noch sagen der wagen läuft mit v-power und bastuck anlage ab kat
-
besser garnix sagen.... nicht noch mit der Nase drauf schupsen sonst werden sie neugierig....
Antworte nur das nötigste wenn sie fragen sollten....
-
Genau bei mir haben die damals auch nix gemerkt, obwohl da nen komplett anderer Motor drinn war in meinem Civic. Erstmal dachten die das is nen Accord. Danach noch gefragt was das fürn Rohr da und warum ist da keine Abdeckung auf dem Zahnriemen?
Meine Antwort: Keine Ahnung hat die Werkstatt gemacht. Ach und da muss ne Abdeckung rauf, wusste ich garnicht!
-
Zitat
Original von reneblue
besser garnix sagen.... nicht noch mit der Nase drauf schupsen sonst werden sie neugierig....Antworte nur das nötigste wenn sie fragen sollten....
ja hast recht, ab besten ich stelle mich dum
-
am besten ist Du würdest mit der Serie hinfahren. Hast Du noch kein IPF?
-
Nicht jeder der EDS fährt hat gleich ein IPF...... kostet ja schon bissl was.....
-
Da ich in der schweiz wohne muss ich leider noch warten bis ich der ipf bekomme, bestellt ist er schon, ach ja beim mfk auf der piste kann man max. 60 kmh fahren also werden die nicht viel merken, habe eh die lowgearvariante.